Hallo,
Ich (m 31) suche noch einen Mitfahrer mit Motorrad für die Ostroute durch Afrika. Die Reise soll anfang August 2009 losgehen und zwischen 5 und 8 Monate dauern.
Bei Interesse bitte melden!
Gruß,
Willem
Ostroute durch Afrika mit dem Motorrad ab August 2009
Moderator: Moderatoren
-
Thomas Kir.
Re: Ostroute durch Afrika mit dem Motorrad ab August 2009
hallo,
wie du siehst plane ich etwas ähnliches, allerdings kann ich erst ab oktober und dann auch nur für ca. 4 monate ... und in diesen punkten kann ich leider nicht variieren. viel erfolg für dein projekt.
thomas
wie du siehst plane ich etwas ähnliches, allerdings kann ich erst ab oktober und dann auch nur für ca. 4 monate ... und in diesen punkten kann ich leider nicht variieren. viel erfolg für dein projekt.
thomas
Never give up ! http://www.bikecop.de
Transostafrika mit Motorrad 2010
Transwestafrka 2013 gerade mittendrin....
Transostafrika mit Motorrad 2010
Transwestafrka 2013 gerade mittendrin....
-
Maria und Robin
Hallo,
meine Freundin und ich (25, 24) sind ab nächstem Monat mit unserem alten Mercedes 508 auf der Ostroute unterwegs gen Süden. Das ist zwar etwas früh, aber wir haben uns für die Reise ein Jahr Zeit genommen, sodass wir genug Luft haben, uns alles ganz in Ruhe anzusehen. Vielleicht holst du/ ihr uns ja irgendwann ein, dann würden wir gerne einen Kaffee oder ein kühles Bier anbieten.
Aktuelle Infos gibts hoffentlich bald unter www.afrika2009.de
viele Grüße,
Robin
meine Freundin und ich (25, 24) sind ab nächstem Monat mit unserem alten Mercedes 508 auf der Ostroute unterwegs gen Süden. Das ist zwar etwas früh, aber wir haben uns für die Reise ein Jahr Zeit genommen, sodass wir genug Luft haben, uns alles ganz in Ruhe anzusehen. Vielleicht holst du/ ihr uns ja irgendwann ein, dann würden wir gerne einen Kaffee oder ein kühles Bier anbieten.
Aktuelle Infos gibts hoffentlich bald unter www.afrika2009.de
viele Grüße,
Robin
-
Herbert1961
Hallo Willem
nützliche Infos über die von Dir geplante Route sind unter
www.familie-koehler.org
zu finden.
Sind eind Stück mir denen zusammen gereist.
Viel spaß herbert1961
nützliche Infos über die von Dir geplante Route sind unter
www.familie-koehler.org
zu finden.
Sind eind Stück mir denen zusammen gereist.
Viel spaß herbert1961