Tunesien im April 2010
Moderator: Moderatoren
-
defender harald
Tunesien im April 2010
Wir suchen noch 1 oder 2 Fahrzeuge die Ende April mit uns nach Tunesien fahren wollen.Ziel ist die Sahara.Wir waren im Mai 2009 schon mal in Tunesien.Wir sind 38 und 43 Jahre alt und haben einen 110er Defender.
Wir freuen uns auf eure Nachricht.
mfG Harald und Iwona
Wir freuen uns auf eure Nachricht.
mfG Harald und Iwona
-
Krokodilreiter
Tunesien im April
Hallo Harald und Iwona,
wir, Dietmar und ich (Thorsten), beide 35 Jahre alt, wollen ebenso im April nach Tunesien fahren - für bislang etwa 2(+) Wochen. Wir waren bereits mit dem Motorrad in Marokko und Tunsien. Dietmar möchte auch dieses Jahr wieder mit dem Motorrad fahren, ich selber wollte ihn mal mit dem Auto (Mercedes 300GD --> das Krokodil) begleiten. Mit dem Motorrad war ich also schon im Sand, mit dem Auto wirds dringend Zeit... Das eine oder andere weitere Fahrzeug wäre mir daher sehr recht. Hinsichtlich genauer Zeit, Route und Art der Übernachtungen sind wir sehr flexibel (haben im G ein Aufstelldach).
Wie weit ist Eure Planung? Wäre schön, von Euch zu hören - wünsche nen guten Rutsch in 2010,
Thorsten.
wir, Dietmar und ich (Thorsten), beide 35 Jahre alt, wollen ebenso im April nach Tunesien fahren - für bislang etwa 2(+) Wochen. Wir waren bereits mit dem Motorrad in Marokko und Tunsien. Dietmar möchte auch dieses Jahr wieder mit dem Motorrad fahren, ich selber wollte ihn mal mit dem Auto (Mercedes 300GD --> das Krokodil) begleiten. Mit dem Motorrad war ich also schon im Sand, mit dem Auto wirds dringend Zeit... Das eine oder andere weitere Fahrzeug wäre mir daher sehr recht. Hinsichtlich genauer Zeit, Route und Art der Übernachtungen sind wir sehr flexibel (haben im G ein Aufstelldach).
Wie weit ist Eure Planung? Wäre schön, von Euch zu hören - wünsche nen guten Rutsch in 2010,
Thorsten.
-
Kuno
Waere gut, wenn die anderen einen Toyota oder sowas haettendefender harald hat geschrieben:... und haben einen 110er Defender.
-
philipp aka fipsicola
Re: Tunesien im April 2010
jau, find ich auch
Kuno, so geht das nicht weiter mir Dir! Erst stellst Du Tabellen auf wonach die Landys weniger ausfallen und dann wieder diese Nestbeschmutzung. Ich glaube, wir müssen mal ein ernstes Wort miteinander reden!!Kuno hat geschrieben:Waere gut, wenn die anderen einen Toyota oder sowas haettendefender harald hat geschrieben:... und haben einen 110er Defender.Man weiss ja nie...
-
Roger-Tecumseh
gnagflow hat geschrieben:
Kuno, so geht das nicht weiter mir Dir! Erst stellst Du Tabellen auf wonach die Landys weniger ausfallen und dann wieder diese Nestbeschmutzung. Ich glaube, wir müssen mal ein ernstes Wort miteinander reden!!
Kuno ist doch wahrscheinlich ein moderner Mensch - und als solcher eben eine zeitweise gespaltene Persoenlichkeit!
-
Kuno
Meine Herren!
Ich bin schon sehr ueberrascht, wie mir von ihnen voellig grundlos sogar "Nestbeschmutzung" vorgeworfen wird. Dagegen verwehre ich mich auf das Aeusserste!
Wenn sie meine von ihnen beanstandete obige Aussage richtig intepretieren wuerden, dann koennten sie unschwer erkennen, dass ich den geehrten Landroverfahrer direkt und unissverstaendlich aufgefordert habe, sich bewusst Mitfahrer auszusuchen, die keine Landrover fahren. Und dies geshah aus dem einzigen Grund, dass er ihnen im Notfall helfen koennte.
Habe die Ehre.
Ende.
Ich bin schon sehr ueberrascht, wie mir von ihnen voellig grundlos sogar "Nestbeschmutzung" vorgeworfen wird. Dagegen verwehre ich mich auf das Aeusserste!
Wenn sie meine von ihnen beanstandete obige Aussage richtig intepretieren wuerden, dann koennten sie unschwer erkennen, dass ich den geehrten Landroverfahrer direkt und unissverstaendlich aufgefordert habe, sich bewusst Mitfahrer auszusuchen, die keine Landrover fahren. Und dies geshah aus dem einzigen Grund, dass er ihnen im Notfall helfen koennte.
Habe die Ehre.
Ende.
-
Roger-Tecumseh
Kuno hat geschrieben: Und dies geshah aus dem einzigen Grund, dass er ihnen im Notfall helfen koennte.
Habe die Ehre.
Ende.
Eben - der Toyota sollte helfen! :D
(Wir stehen hier also doch wieder einmal vor der Mutter aller Missverstaendnisse!
Na, dann wollen wir das mal als spachliche Unexaktheit durchgehen lassen. Du weißt ja, so ein Landy hat eine Seele, er würde es dich sofort spüren lassen....
-
wolfgang schlegl
Hallo zusammen, wir ( Silvia und Wolfgang 45 J ) fahren KW 10, 11, und 12 nach Tunesien evtl Libyien mit einem MB 917 er. Ich war schon mal in Tunesien mit nem al 28. Wer ist in der Zeit unterwegs vielleicht auch um einzelne Strecken zusammen zu fahren
Ich freu mich auf ne Antwort
Ich freu mich auf ne Antwort
-
Hans Straßgütl
Vertrag ihr noch einen erfahrenen Motorradfahrer in der Gruppe? Wann exakt wollt ihr losziehen? Freue mich auf eine Antwort!
Gruß Hans
Gruß Hans