Moin Zusammen,
bin mit meiner alten Enfield, Bullet 350, Bj. '81 schon mal von HH bis nach Addis gekommen.
Leider hatte ich im Sudan Nähe Dongola am 13.06 durch einen Sturz einen Beinbruch erlitten, wurde aber von meinen Rettern über Khartum bis nach Addis mitgenommen (inkl. meinem Motorrad).
Jetzt warte ich in Addis auf die Heilung des Beins, der Gips ist schon mal ab gekommen. Durch den Unfall und die zeiltiche Verschiebung komme ich ich jetzt in die Regenzeit und die Strecke Moyale - Marsabit -Archers Post ist aktuell eine Mondlandschaft.
Evtl. liest jemand anderes als Motorradfahrer diesen Post und ist ebenfalls in der Zeit unterwergs ?
Ich bin in Addis mobil unter +251918090883 oder per email unter kempfert at gmx . de zu ereichen.
Beste Grüsse
Hendrik
www.socialwaydown.org
Suche Mitfahrer Moyale nach Nairobi ab 20.05.2010
Moderator: Moderatoren
-
Hendrik Enfield Kempfert
Suche Mitfahrer Moyale nach Nairobi ab 20.05.2010
"Wer nicht so weit geht wie sein Verstand ihm erlaubt, ist eine Memme. Wer weiter geht ein Idiot." Heinrich Heine
Re: Suche Mitfahrer Moyale nach Nairobi ab 20.05.2010
hallo hendrik, erst einmal gute besserung für dich!
wenn du keine touristen findest, kannst du vielleicht schon in addis nach einem lift auf einem lkw suchen.
ansonsten frage in moyale im "sessi guest house" (haben auch preiswerte zimmer oder ein paar wenige campmöglichkeiten in bewährter busch qualität
) nach dem besitzer. er ist sehr umtriebig, hat gute verbindungen und selber ein paar pick-ups. er kann dir evtl. einen lift bis isiolo oder nairobi vermitteln. dauert evtl. ein paar tage. und du musst handeln wie ein weltmeister, sonst verlangen die noch 500 us$ für den trip für dich und dein mopped 
wenn du keine touristen findest, kannst du vielleicht schon in addis nach einem lift auf einem lkw suchen.
ansonsten frage in moyale im "sessi guest house" (haben auch preiswerte zimmer oder ein paar wenige campmöglichkeiten in bewährter busch qualität
-
Hendrik Enfield Kempfert
Moin Jörg,
da werde ich dann mal nachfragen. Noch sagt der Weatherforecast für Moyale und Marsabit die nächsten 5 Tage Sonne voraus...ob das dann aber auch wiklich stimmt, werden wir sehen.
Der Tipp ist super, ich werd mich in Moyale dann mal beim Sessi Guest House umhören und notfalls selbst fahren, aflls es zu teuer wird. Ich weiss, dass jens tatsächlich entnervt 1000 us $ bezahlt haben soll, er hatte es mit seiner BMW 3 mal selbst cersucht aber aufgegeben, er ist wohl nicht so erfahren als Endurofahrer.
Heute treffe ich mich noch bei WIMs mit einem weiteren deutschen, Torsten, der wohl mit siener Honda gestrandet ist und auf Ersatzteile seit 2 Wochen wartet, aml sehen ws der so erzählt.
Beste Grüsse, ich meld mich von unterwegs, spätestens aus Naurobi bei JJ
Wer will, darf gern einen Kommentar auch in meinem blog lassen
www.socialwaydown.org
oder noch besser, was spenden für die Projekte, die ich unterstütze. Keine Bange, die Kohle geht 100% in die Projekte.
ride on
hendrik enfield hinkebein kempfert
da werde ich dann mal nachfragen. Noch sagt der Weatherforecast für Moyale und Marsabit die nächsten 5 Tage Sonne voraus...ob das dann aber auch wiklich stimmt, werden wir sehen.
Der Tipp ist super, ich werd mich in Moyale dann mal beim Sessi Guest House umhören und notfalls selbst fahren, aflls es zu teuer wird. Ich weiss, dass jens tatsächlich entnervt 1000 us $ bezahlt haben soll, er hatte es mit seiner BMW 3 mal selbst cersucht aber aufgegeben, er ist wohl nicht so erfahren als Endurofahrer.
Heute treffe ich mich noch bei WIMs mit einem weiteren deutschen, Torsten, der wohl mit siener Honda gestrandet ist und auf Ersatzteile seit 2 Wochen wartet, aml sehen ws der so erzählt.
Beste Grüsse, ich meld mich von unterwegs, spätestens aus Naurobi bei JJ
Wer will, darf gern einen Kommentar auch in meinem blog lassen
www.socialwaydown.org
oder noch besser, was spenden für die Projekte, die ich unterstütze. Keine Bange, die Kohle geht 100% in die Projekte.
ride on
hendrik enfield hinkebein kempfert
"Wer nicht so weit geht wie sein Verstand ihm erlaubt, ist eine Memme. Wer weiter geht ein Idiot." Heinrich Heine