Suche Begleitfahrzeug für Sagnia el Hamra (Westsahara) und Wadi Chebeika für mitte September 2010 open end (für mich)
Günther
Suche Begleitfahrzeug - ab September 2010
Moderator: Moderatoren
-
Günther Schulz
Re: Suche Begleitfahrzeug - ab September 2010
Hallo Günther,
Toll Dein Ziel !
Hast Du ein genaueres Datum und Streckenplanung?
Ich könnte vielleicht einen Teil mitfahren!
Gruß
KöWi
Toll Dein Ziel !
Hast Du ein genaueres Datum und Streckenplanung?
Ich könnte vielleicht einen Teil mitfahren!
Gruß
KöWi
-
Günther Schulz
Kann ich dich über Skype anrufen?
Gruß Günther
Gruß Günther
-
pint michi
Hallo günter ,
wir planen eine ähnliche route (ein fahrzeug 2 personen ) werden mitte september in marokko ankommen und in richtung westsahara reisen , könnten auch einen teil der strecke mitfahren oder uns dort treffen mfg. michi pindt
wir planen eine ähnliche route (ein fahrzeug 2 personen ) werden mitte september in marokko ankommen und in richtung westsahara reisen , könnten auch einen teil der strecke mitfahren oder uns dort treffen mfg. michi pindt
hallo! wir ( 1 auto, 2 personen) haben auch eine ähnliche route geplant. allerdings werden wir wohl erst ende sept / anfang okt in die westsahara weiterreisen. (marokko soll ja auch sehr reizvoll sein
)
aber vll kann man sich ja trozdem noch treffen - oder einige routen in mauretanien zusammen fahren, falls einer von euch noch weiter in den süden will.
mfg
philipp und lena
aber vll kann man sich ja trozdem noch treffen - oder einige routen in mauretanien zusammen fahren, falls einer von euch noch weiter in den süden will.
mfg
philipp und lena