Salut,
Habe mich entscheiden mein Maggiolina Grand Tour (small) zu verkaufen.
Wurde 2009 bei Woick gekauft (NP 2475,- €) und 2011 in ein schickes dunkles BMW matt-grau (passend zu der Zeltverkleidung) gespritzt worden.
Jetzt geht es für 1400,- € an einen neuen Besitzer der es hoffentlich so schätzt wie wir es getan haben.
Befestigungsmaterial, Maggiolina 4x4 Leiter, Matrazte (top Zustand), und sonstiges Zubehör (Netze, Licht, etc) ist natürlich im Preis mit einbegriffen.
Bei Interesse einfach melden... Zelt steht in Luxembourg zur Abholung.
Mfg,
J.
VERKAUFT | Dachzelt Maggiolina Grand Tour (small)
Moderator: Moderatoren
Re: Dachzelt zu verkaufen
Hey,
Sorry an alle die angefragt haben dass es so lange gedauert hat, bin gerade ein bisschen im Umzugs-Stress...
Ok, hier erstmal ein paar Sinnvolle Bilder vom Zelt.
Das gute Stück steht in meine Garage in Luxembourg, wurde immer trocken gelagert (ist Schimmel frei), gut gepflegt (Scheren-Mechanismus geschmiert und funktioniert einwandfrei, Zeltstoff vor 2 Jahren neu imprägniert), wurde von mir auf längere/ kürzere Touren gebraucht und hat mich und meine Frau immer warm und trocken gehalten.
Also, bei Interesse einfach unter email lange.jesper(at)gmail.com melden... Evt mit Preisvorstellung, vielleicht werden wir uns da einig.
Gruss,
J.
Sorry an alle die angefragt haben dass es so lange gedauert hat, bin gerade ein bisschen im Umzugs-Stress...
Ok, hier erstmal ein paar Sinnvolle Bilder vom Zelt.
Das gute Stück steht in meine Garage in Luxembourg, wurde immer trocken gelagert (ist Schimmel frei), gut gepflegt (Scheren-Mechanismus geschmiert und funktioniert einwandfrei, Zeltstoff vor 2 Jahren neu imprägniert), wurde von mir auf längere/ kürzere Touren gebraucht und hat mich und meine Frau immer warm und trocken gehalten.
Also, bei Interesse einfach unter email lange.jesper(at)gmail.com melden... Evt mit Preisvorstellung, vielleicht werden wir uns da einig.
Gruss,
J.
Hallo Jesper,
wie schwer ist das Teil und auch die Abmessungen wären auch interessant?
Lg
Geri
wie schwer ist das Teil und auch die Abmessungen wären auch interessant?
Lg
Geri
VERKAUFT...
Gute Fahrt!
Gute Fahrt!