Hallo an Alle
Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war bis jetzt noch auf Reisen und wollte dann von zu Hause berichten, da ich ja wusste, dass ich alles ordnungsgemäss vergraben hatte und damit auch davon ausgegangen bin, dass es der nächste wieder so vorfinden wird. Ich bin wirklich schockiert nun hier lesen zu müssen, dass die Kiste nicht mehr vorhanden ist. Als wir die Kiste am 31.1. abgeholt haben, war alles komplett und auch das Zelt hing noch im Baum. Allerdings hatten wir selber eines dabei und haben es von daher da gelassen. Was schon merkwürdig war, war dass das Zelt, als wir die Kiste am 15.2. wieder vergraben haben, nicht mehr da war. Wir haben die Kiste dann aber wieder so vergraben, wie wir sie vorgefunden haben und haben, wie man auf den Bildern sieht, sie auch noch um einen Rost, einen Gemüsekorb und Stühle ergänzt, die wir in den Baum gehängt hatten.
Es betrübt mich zu hören, dass die Kiste anscheinend in der Zwischenzeit entwendet/gestohlen wurde. Schade wie solche gemeinnützige Aktionen immer missbraucht werden. Ich hoffe sehr, dass vielleiht jemand die Kiste zwischenzeitlich nur "ausgeliehen" hat und sie beim Nächsten wieder anzutreffen ist...
Ich danke dir sehr herzlich für die tolle Idee Uwe.
Liebe Grüsse
Christian