Hilux mit Bimobil Husky, Standort Saudi-Arabien zu verkaufen

Der virtuelle Markplatz. Nach dem Motto gesucht-gefunden könnt ihr hier eure privaten Angebote abgeben. Gewerbliche Angebote sind nicht erwünscht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Max D.
Hilux mit Bimobil Husky, Standort Saudi-Arabien zu verkaufen

Beitrag von Max D. »

Liebe Wüstenschiff-Gemeinde,

schweren Herzens habe ich mich (halb) entschlossen, meinen treuen Toyota Hilux mit großem Bimobil Husky 270 Aufbau zu verkaufen.
Standort: Saudi-Arabien, eine halbe Stunde vom Flughafen Aqaba (Jordanien) entfernt.
Auf Wunsch kann die Übergabe z.B. auch in Jordanien erfolgen bzw. nach Absprache auch anderswo (Jeddah, Riyadh, Oman, Dubai, ...).

Das Basisfahrzeug ist ein Single-Cab Hilux Bj. 1987, mit Untersetzungsgetriebe, ohne Elektronik, ohne AdBlue etc. Km-Stand 294.000 km. Er läuft und läuft und läuft ... Eine Million km sind für solche robusten Fahrzeuge keine Seltenheit.
Frisch abgeschmiert, Ölwechsel in allen Getrieben gemacht

Der Aufbau kann mit wenigen Handgriffen in einer knappen halben Stunde von einer Person vom Basisfahrzeug entfernt werden bzw. auf ein neues Fahrzeug umgepackt werden.

Aufbau und Hilux wurden Ende 2023 im Oman neu lackiert.

Ausstattung:
Dieselstandheizung nagelneu
Elektrische Wasserheizung (6l) nagelneu
Küche nagelneu (2flammiger Gaskocher, Spüle, Armatur)
50-l-Dometic Kompressorkühlschrank mit Eisfach (2019)
Sitzbänke nagelneu
Elektrik Ende 2023 neu verkabelt, jede Menge Steckdosen (230 V, 12V bzw. USB)
5000 W Wandler auf 230V
170 Wp + 100 Wp = 270 Wp Solaranlage (170er ist nagelneu, die 100er aus 2019)
Votronic Laderegler + Anzeige
100 Ah Batterie (LiFePo)
Innen überall neue LED-Lampen, dimmbar
2 Schlafplätze mit gut 1,90m Länge, jeweils ca. 1,15 breit. Das Bett im Alkoven ist mit sehr guter Kaltschaummatratze.
Bad mit Dusche und Zusatzwaschbecken
Aussendusche (nagelneu)
Wassertank 60l, 2 Abwassertanks
2 Original Aluminium-Sandbleche à 1,50m, versperrbar (kaum mehr erhältliche Original-Luftlandebleche, die müßte man eigentlich in Fort Knox lagern)
Zusatzantennen: 1xWLAN Verstärkerantenne, 1x4G Verstärkerantenne mit Modem (2023)

2 Dachluken mit je 40x40cm, eine davon mit elektrischem Lüfter (neu)
Große Heckklappe

Defekt: Das rückwärtige Fenster lässt sich derzeit nicht öffnen, man könnte ggf. ein neues Fenster einbauen. Ein neues Dometic-Rastrollo ist schon vorhanden.

Das Fahrzeug ist nach kurzer Einschulung sofort bereit zum Losfahren um die Arabische Halbinsel zu erkunden!
Ich muß nicht verkaufen, evtl. behalte ich das Fahrzeug auch und fahre es nach Europa zurück um es hier noch viele Jahre selbst weiter zu nutzen.

Preisvorstellung: 55.000 €
Antworten