Hallo zusammen,
Wenn ich mit der derezeitigen schweren Krankheit fertig bin (voraussichtlich Anfang bis Mitte 2019) beabsichtige ich, ggf. die sog. "Seidenstrasse" zu befahren (Frankreicn / Türkei / Iran / "Stan" Länder, Russland, Mongolai, etc..
Frage: kann man für diese Länder GPS Karten finden (Garmin-kompatibel oder nicht)? Wenn ja, gibt es eine Software wie Mapsource für die Reisevorbereitung ?
Besten Dank im Voraus für die Antworten.
Gruss...
Eric
GPS Karten Seidenstrasse
Moderator: Moderatoren
-
bolobolobolo
-
bolobolobolo
Re: GPS Karten Seidenstrasse
Zusatzfrage: wo gibt es die besten Papierekarten ??
Gruss..
Gruss..
GPS Karten Seidenstrasse
Wir sind mit den Karten von Reise know-how und Freytag sowie etlichen Reiseführern unterwegs gewesen.
Nützlich für die offline-Navigation waren für uns Maps ME in Verbindung mit Pocket Earth und iOverlander auf iPad mini in einer Brodit Halterung. Gute Besserung und schieb die Tour nicht lange auf...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Nützlich für die offline-Navigation waren für uns Maps ME in Verbindung mit Pocket Earth und iOverlander auf iPad mini in einer Brodit Halterung. Gute Besserung und schieb die Tour nicht lange auf...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Cheldon am Do 26. Apr 2018, 12:56, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Rolf
Hallo,
ich drücke erst mal ganz FEST die Daumen für die Genesung !
Ich nutze immer die OSM Karten für Garmin und war bisher immer sehr zufrieden damit. Erfahrungen in erster Linie Georgien, Armenien, Afrika sowie Naher Osten und Türkei.
Gruß
Dirk
ich drücke erst mal ganz FEST die Daumen für die Genesung !
Ich nutze immer die OSM Karten für Garmin und war bisher immer sehr zufrieden damit. Erfahrungen in erster Linie Georgien, Armenien, Afrika sowie Naher Osten und Türkei.
Gruß
Dirk
-
Bäärti
- Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.
Ja, OpenStreetMap nutze ich auch immer. Die OSM-Karten gibt es weltweit und sie sind besser als die Karten der Navi-Anbieter. Und kostenlos.dschirr hat geschrieben:... Ich nutze immer die OSM Karten für Garmin und war bisher immer sehr zufrieden damit. ...
Hier kannst die gewünschten Regionen fürs Garmin herunterladen: http://garmin.openstreetmap.nl/
Gruss Bäärti
.
der Muger - ein Bergler auf Abwegen.
-
Barbara4x4
Hier noch eine Linksammlung zu OSM verschiedener Formate, auch Garmin
http://www.oruxmaps.com/cs/en/maps
Seit ich oruxmap auf meinem Androidtablet habe schläft mein Garmin meist.
Viel Spass beim Planen!
Barbara
http://www.oruxmaps.com/cs/en/maps
Seit ich oruxmap auf meinem Androidtablet habe schläft mein Garmin meist.
Viel Spass beim Planen!
Barbara
-
bolobolobolo
Danke an alllen !!
Damit schaffe ich es bestimmt !!
Gruss
Eric
Damit schaffe ich es bestimmt !!
Gruss
Eric