XT 500 goes Dakar

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Marokko/Sahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten.

Moderatoren: Alexander, Moderatorengruppe

Antworten
Angelika Baumann
Beiträge: 384
Registriert: So 31. Jul 2005, 21:48
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

XT 500 goes Dakar

Beitrag von Angelika Baumann »

Hallo zusammen,

die Ralley Paris-Dakar oder nur "Dakar", wie sie sich jetzt nennt, weicht auf einen anderen Kontinent aus . Da gibt es aber trotz allem - oder gerade deswegen - noch Einige, die heute das machen, was die verwegenen Motoradfahrer 1979 schafften: XT 500 goes Dakar

Hier die Routenverfolgung

Viele Grüße

Angelika

Carlo
Beiträge: 512
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 07:37
Wohnort: Wörth am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlo »

Schöne Sache.

Heiligabend habe ich zwei der Teilnehmer auf dem Johanniskreuz getroffen:

Bild

Ciao Carlo

Angelika Baumann
Beiträge: 384
Registriert: So 31. Jul 2005, 21:48
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Angelika Baumann »

Hoffentlich alle wieder gut zu Hause agekommen.

Vielleicht gibt's ja bald einen Bericht auf der Homepage XT 500 goes Dakar

Viele Grüße

Angelika

seefreedo
Beiträge: 26
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:51
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Beitrag von seefreedo »

Moin

Es sind alle gut angekommen :D

Der Rücktransport der Maschinen verläuft offensichtlich anders als geplant, es gibt noch keine näheren Informationen!

Bei Interesse: XT 500.org

Matthias
Achtung! Der Autor neigt zu rüdem Umgangston!

seefreedo
Beiträge: 26
Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:51
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Beitrag von seefreedo »

Moin

Das eindrucksvolle Tagebuch des Abenteuers ist hier zu verfolgen (mit Zustimmung des Autors):

XT500.org

Matthias
Achtung! Der Autor neigt zu rüdem Umgangston!

florian schmidt
Beiträge: 224
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 13:10
Wohnort: würzburg

Beitrag von florian schmidt »

..die habe ich auf der zebrabar getroffen, incl. ihrem hzj und einem sehr interessanten deichselanhänger für die ganzen mopeds.
im flieger dakar/madrid/ffm konnte man die jungs leicht identifizieren - waren alle noch in staubiger motorradkluft und stiefeln unterwegs..:-)

grüsse
florian

Antworten