Marokko 11.4.2009 - 2.5.2009 oder 18.4.2009 - 9.5.2009

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
memch
Beiträge: 34
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 22:43
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Marokko 11.4.2009 - 2.5.2009 oder 18.4.2009 - 9.5.2009

Beitrag von memch »

Hallo

Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (6J + 3J) und möchten dieses Jahr nochmals nach Marokko fahren, mögliche Zeitbereiche siehe oben.

Um die langwierige Anreise zu optimieren, würde ich mit dem Auto über Gibraltar (Algeciras) direkt nach Marrakesch und zurück fahren. Meine Frau würde dann mit den Kindern nach Marrakesch fliegen.

Damit ich nicht alleine fahren muss, könnte ich bis drei Plätze für Motorradfahrer anbieten, Anhängerkupplung ist vorhanden. Ev. Beteiligung an den Fahrtkosten.

Je nachdem kann man in Marokko gemeinsam fahren oder sich aufteilen. Zielgebiet ist für uns z.B. Jebel Siroua / südlich Jebel Toubkal, westlich Zagora. Unsere Marokkoreise 2008: http://integrate.dyndns.org/memch/galle ... geset.html

Gruss

Martin
Zuletzt geändert von memch am Di 10. Feb 2009, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Manfred Franz
Beiträge: 2036
Registriert: So 11. Sep 2005, 17:55

Re: Marokko 11.4.2009 - 2.5.2009 oder 18.4.2009 - 9.5.2009

Beitrag von Manfred Franz »

memch hat geschrieben:würde ich mit dem Auto über Giraltar direkt nach Marrakesch und zurück fahren.
Von Gibraltar gibt es keine Fähre !

memch
Beiträge: 34
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 22:43
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von memch »

Danke für den Tipp! Habe Text optimiert. Gruss Martin

Thomas der Rattenfänger
Beiträge: 49
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 13:52
Wohnort: Hameln

Beitrag von Thomas der Rattenfänger »

Hallo Martin,
Eure Reise kommt für mich ein Jahr zu früh!!

Fahrt doch 2010 noch einmal hin :wink:
Gruß aus der RattenfänGerStadt

Thomas

memch
Beiträge: 34
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 22:43
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von memch »

Hallo Thomas

Wir haben diese Reise nicht gemacht. Aber wir haben ziemlich fest vor, an Ostern 2010 diese nachzuholen. Das wären die zwei Wochen nach Ostern (Schulferien) plus eine Woche vor oder nachher.

Gruss

Martin

Antworten