Kabelbaum neu wickeln lassen...

Alles zu Technik und Tools.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Soenke

Kabelbaum neu wickeln lassen...

Beitrag von Soenke »

Hallo,

wer einen Kabelbaum bei http://www.kabelgross.de bestellen will und in Vorkasse gehen muß, kann bei Bedarf unsere Erfahrungen über pm oder Telefon zuvor einholen.

Gruß Sönke

PS ist diese Nachricht für die Mods wertfrei genug und OK ?
Gruß Sönke
Soenke

Re: Kabelbaum neu wickeln lassen...

Beitrag von Soenke »

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Hallo Zusammen,
hier stand mal ein Beitrag über die Firma PG Elektronik und die Firma Kabel Groß. Leider wurde ich unter Androhung weiterer rechtlicher Schritte mehrfach aufgefordert, als Verantwortlicher des elfertreffs, diesen Beitrag zu löschen. Die Firma Kabel Groß besteht darauf, nichts mit der Firma PG Elektronik zu tun zu haben, da die Firma PG Elektronik nicht mehr existiert und Herr Patrick Groß nur als Geschäftsführer der Firma Kabel Groß angestellt ist - die Firma Kabel Groß empfand den Beitrag als Rufschädigung. Ich hoffe damit ist nun alles geklärt und schliesse hier mal ab...

Gruß,
http://www.elfertreff.de/showthread.php?t=11709

gefunden nach auf der Suche nach anderen Erfahrungen...und Nein, unser Kabelbaum war für einen Trecker.
Gruß Sönke
Soenke

Beitrag von Soenke »

noch was gefunden, hätte google mal eher bemühen sollen, :cry: aber vielleicht hilft es noch einem von Euch..
Zitat:
Finger weg kann ich nur bestätigen - nur heisst sie jetzt "Kabel Gross".

Habe vor ein paar Wochen dort einen "originalen" Kabelbaum bestellt (und
schon voll bezahlt). Der gute Patrick Gross war seit meiner Bezahlung weder
telefonisch noch per Mail erreichbar. Geliefert wurde leider auch nichts.

Zitat:
Möchte es kurz machen habe nach einiger Recherche herausgefunden, dass er
bereits mit der Firma PG Elektronik in Konkurs gegangen ist. Nun versucht er
über die neue Firma Kabel Gross (Inhaberin ist jetzt seine Mutter) wieder
Kunden zu ködern.

Auch die Konkursverwalterin macht mir nicht viel Hoffnung, mein Geld oder
die Ware in vernünftiger Qualität zu bekommen.

Wenn ihr also etwas an Bedürftige spenden wollt gibt es bessere Adressen.

Viele Grüsse
hier gefunden
http://70724.homepagemodules.de/t48f10- ... let-1.html

Gruß Sönke
Gruß Sönke
rjelli

Beitrag von rjelli »

.. der gute Herr Gross treibt leider noch immer sein "unwesen"

http://www.porsche-914.com/forum/thread ... =9&thema=9

hoffe das mit dem Link geht in diesem Fall in Ordnung

Güsse Ralph
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Die Fa. Kabel Groß kontaktierte mich seinerzeit und drohte damit mich zu verklagen, sollte ich diese Beiträge nicht entfernen. Im Gegensatz zu anderen Foren habe ich die Beiträge nicht entfernt, da ich der Überzeugung war im Recht zu sein ;-) Ich hatte damals der Fa. Groß entsprechend geantwortet und seitdem nie mehr was von dieser Fa. gehört, was im Prinzip schon eigenartig ist, wenn man wirklich saubere Geschäfte betreibt.

Heute erhielt ich diese E-Mail von einem Geschädigten. Es sieht so aus, als würde Justizia endlich dafür sorgen, dass auch in diesem Falle die Gerechtigkeit siegt.
Guten Tag!
In Ihrem Forum gibt es einen Beitrag zur Firma Kabel Groß, damals gab es offenbar einige Geschädigte, für die die nachfolgende Information interessant sein könnte, vielleicht können Sie die Betroffenen kontaktieren bzw. einen Forums-Eintrag erstellen:

Ich habe im Oktober 2012 auch einen Kabelbaum bei Kabel Groß bestellt und nie erhalten, das Geld aber nach erfolgter Betrugsanzeige und etlichen Monaten Wartezeit zurückbekommen. Offenbar gibt es aber nunmehr ein Strafverfahren wegen Betrugs gegen den guten Herrn Groß, zu dem ich als Zeuge geladen wurde. Dies wird am 21.10.2013 am Amtsgericht Eisenach stattfinden. Wenn also noch offene Forderungen gegen Kabel Groß bestehen oder jemand etwas als Zeuge beitragen kann, wäre es vlt. gut sich mit dem Gericht oder der Polizei in Eisenach in Verbindung zu setzen. Ich habe zwar fast 800km Anreise aus Österreich, aber werde auf jeden Fall den Gerichtstermin wahrnehmen.
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Antworten