Werkstätte. Der "Meister" hat ein umfangreiches Lager mit diversen Federn und anderen Ersatzteilen.
Abschmieren und Luftfilter ausblasen hat 20 Dirham gekostet.
man kann sagen , dass je südlicher umso preiswerter wird . Wenn man keine Panne hat sollte man schon bis hinter Agadir fahren um Rep durchführen zu lassen.
Ich habe mein Auto z.b. in Tiznit lackieren lassen.
Im dortigem Industrie Quatier No 1 findetes Du alles an Werkstätten was Du dir denken kannst.
Egal ob Einspritzpp. Motorrep. oder Fahrwerk . Ich hab da mal eine Woche
campiert war recht lustig sich das Leben dort anzuschauen.
Anfahrt :
von Agadir komment am großen Kreisverkehr ( steht fast immen son Polizist
rum ) einfach 3 Ausfahrt ( links weg ) in Richtung Tafaroute abbiegen
nach ca 50 m rechts dann befindet man sich im Industriegebiet
No 1
in der nähe fährt auch der Überlandbus ab und es stehen auch ein paar Abschleppwagen herum
In Tafraoute soll es auch ne gute Werkstatt geben , aber die machen nur Lack und sind auch teurer.
Das liegt wohl auch daran das es von Touris nur so wimmelt ( suchen wohl alle den Hut vom Napolion , ich habe zwar schon einig Biere weg aber nen Hut konnte ich nicht erkennen , aber dafür waren wir an den blauen Felsen : schöne Stellplätze )
Na Euer 613er liegt doch genau so hoch wie meiner und ich habbe keine Probleme , sogar der Abwassertank ist heil geblieben .
Auch auf der Off Rod Piste zum Fort Bou Jerif von Sid Ifni kommen
hat sich Gottlieb nichts abgerissen.
Vergeßt mir nicht den Belgier ( ca 30 km vor Laayoune ) nicht , dort gibt es sehr guten Kamelbraten mit Mandel.
Sch..... ich glaub ich bald wieder los
Mit wem unterhalte ich mich denn auf dem SAT wenn ihr unterwegs seit
Tankbaumäßig seit ihr eigentlich ab Sidi Akhfenir gut aufgehoben ,
denn ab dort gibt es auch den billigen Diesel.
Machmal stehen auch einige Tankexemplare an den Tankstellen
Ab Guelmin und Tan Tan gibt es auch schon in Hinterhöfen Diesel in Flaschen
aber , ich möcht nicht wissen wieviele mal der schon gestreckt wurde