ÜBERGABE DES FORUMS AN ALEXANDER !!!

BITTE VOR DER NUTZUNG DES FORUMS LESEN!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Markus
ÜBERGABE DES FORUMS AN ALEXANDER !!!

Beitrag von Markus »

Liebe MitgliederInnen des Wüstenschiffes,

mit dem heutigen Tage hat das Wüstenschiff einen neuen Kapitän. Der bisher als Co-Admin tätige Alexander wird das Steuer übernehmen und uns zukünftig durch die Untiefen des Sandmeers steuern.
Für die Funktion des Segels und der Steuerung werde ich mich auch weiterhin kümmern.
Beiträge, die in Zukunft unter dem Nick "Wuestenschiffadmin" verfasst werden, stammen also von Alexander.

Alexander wünsche ich bei der Führung des Schiffes viel Erfolg :) , gerade in stürmischen Zeiten! Dem Wüstenschiff wünsche ich, dass es auch weiterhin seinen individuellen Weg segelt und sich nicht in fragwürdige Flottenverbände und Allianzen begibt.

Viele Grüße,
vom ehemaligen Wüstenschiffadmin
und Wüstenschiffcrewmitglied,
Markus
Alexander
Administrator
Re: ÜBERGABE DES FORUMS AN ALEXANDER !!!

Beitrag von Alexander »

Liebe Wüstenschiffer und Wüstenschifferinnen,

seit heute segelt das Wüstenschiff unter neuer Flagge. Markus hat mir das Wüstenschiff übergeben, da er es aus persönlichen Gründen nicht mehr weiterführen konnte. Ich möchte mich bei Markus herzlich für die von ihm geleistete Arbeit bedanken.

Das Wüstenschiff hat seit dem Stapellauf am 31. Juli 2005 einen guten Kurs eingeschlagen, der es ihm ermöglicht, auch alleine durch die Wüste zu segeln. Die Crew und die Nutzer dieses Forums haben einiges zu dem Erfolg beigetragen.

In diesem Sinne wünsche ich uns immer eine handbreit Sand unter dem Kiel.

Viele Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Antworten