Zufallsfund am Nordrand der Sahara
Moderator: Moderatoren
-
Wolfgang K
Re: Zufallsfund am Nordrand der Sahara
Wie allen die einen Jeti gefunden haben, fehlen mir aber leider die handfesten Beweise, denn als ich am folgenden Tag den Spuren ein wenig zügig nachgefahren bin, habe ich ihn hinter der Dünenkuppe recht unglücklich erwischt.
Da es die letzten drei Tage nur Nudeln gab, haben wir eine etwas kurzschlussartige Entscheidung getroffen, die zwar die Wissenschaft nicht voranbringt, dafür aber das persönliche Wohlbefinden.
Es geht nichts über ein paar ordentliche Kottelets vom Jeti. Ganz schön was auf den Rippen die Viecher!
Da es die letzten drei Tage nur Nudeln gab, haben wir eine etwas kurzschlussartige Entscheidung getroffen, die zwar die Wissenschaft nicht voranbringt, dafür aber das persönliche Wohlbefinden.
Es geht nichts über ein paar ordentliche Kottelets vom Jeti. Ganz schön was auf den Rippen die Viecher!
-
Kuno
Bitte um Aufklärung - der Yeti sitzt doch rechts auf dem Stuhl.... wer wird da wirklich verspeist?
-
Alexander
- Administrator
Nein, der hat was von einem Wickinger. Schaut euch doch mal die Kopfbedeckung an. Ich weiß das genau. Ich habe früher im Fernsehen immer Wicki und die starken Männer angeschaut.Ricca hat geschrieben:Ganz eindeutig ein Plattfusszombie aus dem Fort. Das sieht man an der Schrittlänge!
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
-
Albrecht(Vorname...)
definitiv lederstrumpf
-
Michael Escher
... im Topf ??Albrecht(Vorname...) hat geschrieben:definitiv lederstrumpf
Das Ende des letzten Mohikaners hatte ich mir irgendwie glorreicher vorgestellt...
-
Wolfgang K
Das ist nur der Skalp von dem, der im Topf gelandet ist. Also eine Art Jeti-Perücke.Schaut euch doch mal die Kopfbedeckung an.
Der neue Besitzer bestätigt, dass er neben kleidsam zu sein auch warm hält.
Abenteuer fertig.
Grüße
Wolfgang
Na, dann klär ich das Rätsel mal so langsam auf:
Gruß Til
vier Füsse sind falsch Regula. Mit "Saurier" könntest Du in bestimmten Situationen schon recht haben.Regula St. hat geschrieben:Ui, Du hast einen Saurier aufgeweckt!![]()
Immerhin war es einer, der auf vier Füssen lief, und nicht ein Zweibeiner...![]()
LG Regula
Gruß Til
Wenn Du "Spreizfuss" geschrieben hättest, dann könnte ich das bestätigen. Bei "Zombie" verhält es sich ähnlich wie bei Regulas "Saurier".... in bestimmten Situationen schließe ich das nicht aus.Ricca hat geschrieben:Ganz eindeutig ein Plattfusszombie aus dem Fort. Das sieht man an der Schrittlänge!
Gruß Til
Zwölfe. Erst mal Mittagspause. Bis später.
Karree vom Dromedar, langsam mit Zwiebeln, Karotten, Kartoffeln, Kraut, Knoblauch und orientalischer Gewürzmischung im Spätburgunder-Fond direkt in der Glut gegart.......eine neue Erfahrung und lecker.Kuno hat geschrieben: .... wer wird da wirklich verspeist?
Gruß Til
Die Idee war gar nicht soooo schlecht.Hazi hat geschrieben:Das war bestimmt Alexander, der über die Düne ist, um zu schauen, wohin sein Weg führen könnte u. dann wieder zurück gelaufen, um mit seinem Wägelchen dann doch einen anderen Weg zu nehmen
Als "Dünenläufer" und der im Forum schon diskutrierten Frage der richtigen Schuhe wollte ich etwas versuchen. Grund für den Versuch war das Einsinken beim Gehen im weichen Sand.
Hier zuerst der Vergleich:
-
Alexander
- Administrator
evtl. Schneeschuhe?
Grüsse
Alexander
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
du willst uns jetzt aber nicht erzählen, dass du mit schneeschuhen durch die dünen gelaufen bist, oder?
so ein blödsinn hab ich hier ja noch nie gehört

du willst ja nur vom yeti-zombie ablenken, in dem du uns einen pseudowissenschaftlichen beweis lieferst.
und ich wette, gleich kommt noch ein "beweisphoto" das wahrscheinlich eindeutig gefälscht ist!
edit: alexander war schneller, ist wahrscheinlich von euch gekauft worden!
so ein blödsinn hab ich hier ja noch nie gehört
du willst ja nur vom yeti-zombie ablenken, in dem du uns einen pseudowissenschaftlichen beweis lieferst.
und ich wette, gleich kommt noch ein "beweisphoto" das wahrscheinlich eindeutig gefälscht ist!
Du hast leider nicht gewonnen.schnorr hat geschrieben:du willst uns jetzt aber nicht erzählen, dass du mit schneeschuhen durch die dünen gelaufen bist, oder?![]()
![]()
so ein blödsinn hab ich hier ja noch nie gehört![]()
Gruß YeTil
Jep Alex! Du hast gewonnen! Die gehören ab sofort zu meiner Standardausrüstung dazu.Alexander hat geschrieben:evtl. Schneeschuhe?![]()
...
Grüsse
Alexander
Gruß Til
sag ich ja, gafakte bilder
aber mal im ernst, wie anstrengend ist es denn das dünenlaufen im vergleich zum laufen in normalen schuhen
aber mal im ernst, wie anstrengend ist es denn das dünenlaufen im vergleich zum laufen in normalen schuhen