bin gerade aus Tunesien zurück. Zum Thema Anmeldung vom GPS : meines war im Auto aufgebaut und kein Mensch hat sich dafür interessiert. Die Kontrollen waren auch harmlos. Einzig das Permit fürs Sperrgebiet bei Herrn Bechir war ein bisschen problematisch (das erste Mal war die Genehmigung nicht da, aber nach 3 Stunden dann doch, wie auch immer). Nehmt eurer Fax mit, das ihr ihm geschickt hat, dann kann er in seinen Papierbergen wohl schneller suchen.
Im Sperrgebiet war es zwar teilweise sehr windig und somit war das eine oder andere essen etwas sandig, aber.... der Sand war genial. Konnte fast senkrechte Düne hochfahren :D. Hat wirklich Spass gemacht.
An einem Abend habe ich eine Flasche Weisswein in meiner Kiste entdeckt, und kam auf die Idee, sie der "Nachwelt" zu erhalten. Wer also nach einem schönen Bad anschliessend einen guten Tropfen geniessen will, sollte bei N 31°14.680, E 009°29.741 mal vorsichtig buddeln. Das GPS hatte eine Genauigkeit von 5 m (ein bisschen suchen müsst ihr schon
Viel Spass
Christian