Marokko / Westsahara

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen: Reiseberichte zum Informieren und Träumen, fotografisch dokumentiert. In diesem Forum findet ihr Reiseberichte als "Fotostreckenführer" zu interessanten Reisewegen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Erisch
Beiträge: 139
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 13:27
Kontaktdaten:

Re: Marokko / Westsahara

Beitrag von Erisch »

:-(( Leider sind fast alle Video- Links tot
Schönen Gruß aus der Eifel

Erisch
(Rheinländer können kein "ch")

Toyota Hilux, GEOCAMPER Kabine

Wüstenfuchs
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 02:14
Wohnort: Augsburg

Re: Marokko / Westsahara

Beitrag von Wüstenfuchs »

Hallo Jungs,

super Bilder und toller Bericht. Endlich mal jemand der auch mit nem Nissan Panzer unterwegs ist.

Ich bin grad komplett durchgefahren mit meine 89er Modell (TD 42). Das war auch eine riesen Gaudi!!! Hier paar Fotos und einige Worte:

afrikadurchquerung-2014-2015-von-mauret ... 52161.html

Grüße aus dem Süden Deutschlands,
Günther, der Wüstenfuchs...

Antworten