Freigabe von Beiträgen

BITTE VOR DER NUTZUNG DES FORUMS LESEN!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alexander
Administrator
Freigabe von Beiträgen

Beitrag von Alexander »

Liebe Wüstenschiffer,

einige von euch hatten in den letzten Tagen eine Beitrag geschrieben. Beim Absenden des Beitrags kam es im Einzelfall vor, dass euch mitgeteilt wurde, dass dieser Beitrag erst durch den Administrator freigegeben werden muss. Der Beitrag war dann erst durch Freigabe des Admins sichtbar. Dieses Problem sollte nun behoben sein. :wink:

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
livingstone

PROBLEM

Beitrag von livingstone »

Hallo

Ich habe eine "User Problem " glaube ich ..wie kann ich eine anfrage senden an alle ohne das ich es an eine bestimmte Person sende

Danke
Alexander
Administrator
Re: Freigabe von Beiträgen

Beitrag von Alexander »

Hallo Livingstone,

wenn du dich auf das Versenden von PN beziehst, dann gibt es forumstechnisch die Möglichkeit an alle eine PN zu verschicken. Diese Funktion habe ich aber deaktiviert, da ich verhindern möchte, das Massenspam an unsere Wüstenschiffer verschickt wird. ;-)

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Antworten