Marokko Dez.13 Mitfahrer gesucht

Hier kannst Du Exkursions- und Reise-Mitfahrgelegenheiten suchen und anbieten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
hubert nierer

Marokko Dez.13 Mitfahrer gesucht

Beitrag von hubert nierer »

servus,
möchte um dem weihnachtswahnsinn zu entgehen,anfang dezember bis evtl. neujahr nach marokko flüchten. ich werde mit einer enduro fahren und stelle meinen isuzu trooper 4x4 für 2 personen zur verfügung,die entweder ihre eigene tour machen oder mich begleiten,war schon in tunesien und libyen mit dem fahrzeug,früher mit enduro in marokko..zelt,küche,stühle,kanister,alles was man für diese tour braucht ist vorhanden.ihr braucht nur isomatte und schlafsack.fahrzeuge sind für den notfall durch den adac abgesichert.
alles ist erst in planung,nix is fix. möchte nur mal vorfühlen ob jemand überhaupt interesse hat.
abfahrt wäre in südbayern,schongau.ein treffen ist erwünscht.die anfallenden kosten für sprit,fähre ,maut usw. tragen die fahrer selbst. allerdings wäre eine "instandhaltungspauschale" ,für den trooper,willkommen!!!! verhandlungen dann beim treffen :wink:
also,ich ermögliche eine tolle tour zum low-budget-preis.
ihr könnt euch ohne zwang bewegen,da ich völlig autark mit der enduro unterwegs sein werde.falls ihr unerfahren seid,dann eben die tour zusammen.
lg hubi
trotz " harz 5 " DER ARMUT KEINEN LAUF LASSEN, und das leben genießen!!!!
marylin

Re: Marokko Dez.13 Mitfahrer gesucht

Beitrag von marylin »

Mir wärs zu kalt um die Zeit-
Da fährst ja 4000 km durchn Schnee oder?
Sll dein 4x4 verkauft werden da unten?
major heinz

Beitrag von major heinz »

Hallo Hubert,
wenn du erst im März/April 2014 fahren willst, nehmen wir dich gerne mit deiner Enduro mit und machen so eine Art Patenschaft. Dein Gepäck wird bei unserer Gruppe verstaut.- Haben wir schon mal in Tunesien gemacht. So hat der Endurofahrer wenig Gepäck und kann sich frei entfalten.

Viele Grüße aus Koblenz
Heinz
Desertslicker

Beitrag von Desertslicker »

Hallo Hubi,
hast Du schon jemanden für Deinen Isuzu gefunden? Ich werde mit meinem HZJ vom ca. 8 Dez. bis 24.12. 2013 alleine im Süden Marokkos unterwegs sein. Falls Deine „Isuzuianer“ Begleitung brauchen, könnte man sich zusammentun. Ich bin komplett mit allem ausgerüstet und habe umfangreiche Wüsten- und Navigationserfahrung. Wir können auch einfach so mal miteinander reden, ich bin am nördlichen Ammersee zu Hause.

Gruß
Desertslicker
Antworten