möchte um dem weihnachtswahnsinn zu entgehen,anfang dezember bis evtl. neujahr nach marokko flüchten. ich werde mit einer enduro fahren und stelle meinen isuzu trooper 4x4 für 2 personen zur verfügung,die entweder ihre eigene tour machen oder mich begleiten,war schon in tunesien und libyen mit dem fahrzeug,früher mit enduro in marokko..zelt,küche,stühle,kanister,alles was man für diese tour braucht ist vorhanden.ihr braucht nur isomatte und schlafsack.fahrzeuge sind für den notfall durch den adac abgesichert.
alles ist erst in planung,nix is fix. möchte nur mal vorfühlen ob jemand überhaupt interesse hat.
abfahrt wäre in südbayern,schongau.ein treffen ist erwünscht.die anfallenden kosten für sprit,fähre ,maut usw. tragen die fahrer selbst. allerdings wäre eine "instandhaltungspauschale" ,für den trooper,willkommen!!!! verhandlungen dann beim treffen
also,ich ermögliche eine tolle tour zum low-budget-preis.
ihr könnt euch ohne zwang bewegen,da ich völlig autark mit der enduro unterwegs sein werde.falls ihr unerfahren seid,dann eben die tour zusammen.
lg hubi