Begleitfahrzeug 4 x 4 Südliches Afrika 2016 od 2017
Moderator: Moderatoren
Begleitfahrzeug 4 x 4 Südliches Afrika 2016 od 2017
Suche Jemanden der auch Lust hat mit seinem Geländewagen das südliche Afrika zu bereisen. Ca. 1/2 Jahr Südafrika, Namibia, Angola, Botswana, Simbawe und was sonst noch geht. Wir fahren mit einem PickUp mit Geländekabine.
Gruss Hans
Gruss Hans
-
martin1101
Re: Begleitfahrzeug 4 x 4 Südliches Afrika 2016 od 2017
Leider ein bischen zu früh !
Wir können und wollen erst in der 2. Jahreshälfte 2017 starten
Martin
Wir können und wollen erst in der 2. Jahreshälfte 2017 starten
Martin
-
bolobolobolo
Hallo,
Mein Landy ist seit 3 1/2 Jahre in der Gegend, den Besuche ich jeweils für 5 bis 12 Wochen 2 oder 3xmal im Jahr.
Nächstes mal ab nächste Woche bis Anfang September, Malawi, Tanzania, Rwanda, Uganda, Kenya, wieder Tanzania, Zambia, Endstation in Livingstone...
Wegen 2016 habe ich noch keine genaue Pläne, sag doch Bescheid wenn du soweit bist, wenn du wo bist, man könnte ein Stück gemeinsam reisen...
Ich Reise entweder alleine oder mit Freundin, freue mich immer auf "travel mates".
Gruss..
Eric
Mein Landy ist seit 3 1/2 Jahre in der Gegend, den Besuche ich jeweils für 5 bis 12 Wochen 2 oder 3xmal im Jahr.
Nächstes mal ab nächste Woche bis Anfang September, Malawi, Tanzania, Rwanda, Uganda, Kenya, wieder Tanzania, Zambia, Endstation in Livingstone...
Wegen 2016 habe ich noch keine genaue Pläne, sag doch Bescheid wenn du soweit bist, wenn du wo bist, man könnte ein Stück gemeinsam reisen...
Ich Reise entweder alleine oder mit Freundin, freue mich immer auf "travel mates".
Gruss..
Eric
Hallo Martin,
wir wollen in unserem Sommer reisen, also im dortigen Winter, da die Malariagefahr dann am geringsten ist. Wir haben vor dieser Krankheit viel Respekt. Wir waren 2009 bei der schlimmen Denge Situation in Nord-Argentinien, das hat uns gereicht.
Gruss Hans
wir wollen in unserem Sommer reisen, also im dortigen Winter, da die Malariagefahr dann am geringsten ist. Wir haben vor dieser Krankheit viel Respekt. Wir waren 2009 bei der schlimmen Denge Situation in Nord-Argentinien, das hat uns gereicht.
Gruss Hans
Hallo Eric, wir melden uns wenns passt.
Gruss Hans
Gruss Hans
-
martin1101
2016 oder 2017?hansjr hat geschrieben:Hallo Martin,
wir wollen in unserem Sommer reisen, also im dortigen Winter, ..........
Wir (W57/M59 je derzeit) waren im Sommer 2010 im Norden Namibias unterwegs (mit Mietfahrzeug) und waren voll begeistert.
Sommer 2017 ginge sich ja noch aus. Wir überlegen, unser neues Fahrzeug (Bremach mit Kabine) nach Port Elizabeth zu verschiffen. Bis dahin sollte es fertig sein
LG Martin
Wir sind dieses Jahr von Anfang Oktober bis Anfang Dezember in Botswana, Sambia, Tansania unterwegs.
2016 sind wir sicherlich auch wieder da unten, nur wann genau wissen wir nicht. Wir starten aber immer aus Johanesburg.
Geb einfach bescheid wenn du näheres weißt.....
2016 sind wir sicherlich auch wieder da unten, nur wann genau wissen wir nicht. Wir starten aber immer aus Johanesburg.
Geb einfach bescheid wenn du näheres weißt.....
Hoi zäme
Ich bin im 2014 im HZJ78 die Ostroute von Europa nach Kapstadt gefahren.
Nun im 2016 wollen wir (M35, W33) nochmals das südliche Afrika bereisen. Start im März in Kapstadt und dann hoch bis Nairobi und wieder runter nach Windhoek oder Joburg. Dauer ca. 6 Monate, flexibel.
Lg
Lukas
Ich bin im 2014 im HZJ78 die Ostroute von Europa nach Kapstadt gefahren.
Nun im 2016 wollen wir (M35, W33) nochmals das südliche Afrika bereisen. Start im März in Kapstadt und dann hoch bis Nairobi und wieder runter nach Windhoek oder Joburg. Dauer ca. 6 Monate, flexibel.
Lg
Lukas
Wer sich über uns vorab informieren will: globetruck.npage.de
-
ACME ADVENTURE
Hey hallo!
Ich bin ab Februar bzw März im suzuki samurai in Südafrika unterwegs. Eigentliche routr ist Kapstadt - Kairo aber man kann sich da bestimmt arrangieren. Suche auch noch einen partner für den Container, falls ihr noxh keinen habt.
Grüße
Ich bin ab Februar bzw März im suzuki samurai in Südafrika unterwegs. Eigentliche routr ist Kapstadt - Kairo aber man kann sich da bestimmt arrangieren. Suche auch noch einen partner für den Container, falls ihr noxh keinen habt.
Grüße
-
ACME ADVENTURE
Zeitplan hat sich verschoben. Bin ab Mai dort. Starte in Kapstadt und würde mich über travelmates freuen!