Liebe Wüsten- und Reisebegeisterten,
ich bin sehr reiseerfahren und habe schon die halbe Welt bereist, aber Jordanien hat mich fasziniert, Land und Leute sind einfach phantastisch. Ich war im letzten halben Jahr schon zweimal vor Ort, komme sozusagen gerade erst wieder und werde dieses Land wieder vom 21.3. bis 4.4. bereisen. Vor Ort bin ich mit einem guten Freund und excellentem Tourguide unterwegs. Diesesmal steht wieder der Süden im Fokus. Die Reise beginnt in Amman, dann geht es Richtung Madaba und Ma in Spa ans Tote Meer und von da an dann einige Tage ins Naturreservat in Dana und etwa 5 bis 6 Tage nach Wadi Rum und in den Süden. Ich bin vor Ort mit einem sehr erfahrenen Tour operator der Extraklasse unterwegs, mit dem bin ich schon zweimal vor Ort gewesen und werde es auch diesesmal wieder sein. Bis jetzt sind wir zu dritt, es können aber noch mindestens 4-5 Personen mitkommen. Bei Interesse kann ich euch auch gerne die Kontaktdaten von Bassam Jebreen vor Ort weitergeben.
Ich würde mich freuen, dem einen oder anderen von euch dieses wunderbare Land zeigen zu können. Die Teilnahme ist natürlich auf eigene Verantwortung und auch auf eigenes Risiko.
Gerne könnt ihr mir auch eine Nachricht auf Facebook hinterlassen, meinen Facebookaccount findet ihr unter Elke Feh.Und bei Fragen stehe ich euch auch natürlich gerne über whatsapp zur Verfügung.
Habt noch einen schönen restlichen Sonntagabend.
Herzliche Grüße,
Elke Fehsenfeld
Dear all,
I have a lot of travel experience and travel around half of the world, but Jordan fascinated me, the country and its people are fantastic in my opinion. I have been there twice in the past six months, I am just coming back and will visit this country again from March 21st. until 4.4. tour. I am on the road with a good friend and an excellent tour guide. This time the focus is again on the south. The trip begins in Amman, then it goes towards Madaba and Ma in Spa at the Dead Sea and from there then for a few days to the nature reserve in Dana and about 5 to 6 days to Wadi Rum and to the south. I am there with a very experienced tour operator of the extra class, with whom I have already been there twice and will be again this time. So far there are three of us, but at least 4-5 people can join. If you are interested, I can also give you the contact details of Bassam Jebreen in Amman.
I would be happy to show this wonderful country to some of you. Participation is of course at your own responsibility and also at your own risk.
You are also welcome to leave me a message on Facebook, you can find my Facebook account under Elke Feh, and of course I am happy to answer any questions you may have via whatsapp.
Have a good evening,
Best regards,
Elke
Jordanien im März/April 2020
Moderator: Moderatoren
-
martin1101
Hallo Elke,
vielleicht begegnen uns ja
Wir werden allerdings schon ca Anfang März von Saudi Arabien kommend nach Jordanien einreisen - könnte knapp werden
Sind schon neugierig auf dieses Land, das wir bisher leider noch nicht besucht haben.
Vorher wartet aber das "unbekannte Saudi Arabien" auf uns.
Reisefreudige Grüße
Lisi & Martin
vielleicht begegnen uns ja
Wir werden allerdings schon ca Anfang März von Saudi Arabien kommend nach Jordanien einreisen - könnte knapp werden
Sind schon neugierig auf dieses Land, das wir bisher leider noch nicht besucht haben.
Vorher wartet aber das "unbekannte Saudi Arabien" auf uns.
Reisefreudige Grüße
Lisi & Martin
Re: Jordanien im März/April 2020
Hallo Elke,
BG
Lothar
Wir sind einen Monat später dort - mit Leihwagen - und denken darüber nach, fürs Wadi Rum (3-4 Tage) einen ortskunden Begleiter zu mit zunehmen, also bei uns im Fahrzeug. Hättest du da eine passende Empfehlung/Kontaktadresse ?
BG
Lothar
Re: Jordanien im März/April 2020
Hallo Lothar,
definitiv:-))...ich kann dir einen der besten dort unten nennen..das ist Bassam Jebreen, (+962)79 0786807. Sagt Ihr kommt von Elke, dann weis er Bescheid. Das ist ein sehr guter Freund von mir, mit dem ich schon zweimal unterwegs war und auch beim drittenmal unterwegs sein werde.
Wenn ich eine Empfehlung aussprechen darf, da ich schon mehrmals unten war:-)...
Macht die komplette Tour mit ihm, er macht einen super Service, ihr lernt nebenbei noch viel über Land und Leute und es hat jeder was davon:-)...ist nur eine Emfpehlung:-)
Falls Ihr noch andere Fragen zu Jordanien habt, jederzeit gerne auch über whatsapp:-)
Herzliche Grüße,
Elke
definitiv:-))...ich kann dir einen der besten dort unten nennen..das ist Bassam Jebreen, (+962)79 0786807. Sagt Ihr kommt von Elke, dann weis er Bescheid. Das ist ein sehr guter Freund von mir, mit dem ich schon zweimal unterwegs war und auch beim drittenmal unterwegs sein werde.
Wenn ich eine Empfehlung aussprechen darf, da ich schon mehrmals unten war:-)...
Macht die komplette Tour mit ihm, er macht einen super Service, ihr lernt nebenbei noch viel über Land und Leute und es hat jeder was davon:-)...ist nur eine Emfpehlung:-)
Falls Ihr noch andere Fragen zu Jordanien habt, jederzeit gerne auch über whatsapp:-)
Herzliche Grüße,
Elke