Hallo zusammen,
ich (M, 37) werde im kommenden Jahr (genauer ab September 2024) versuchen, innerhalb eines Jahres über die Westroute nach Südafrika zu fahren. Ich fahre einen Landrover Defender TD5 und bin sehr reiseerfahren und kenne zusätzlich das Fahrzeug technisch bis ins Detail.
Gibt es jemanden, der sich in genanntem Zeitraum ein Teilstück anschließen möchte? Wäre sicherlich für Wüstenstücke oder in Risikogebieten interessant, mit mehr als nur einem Fahrzeug zu reisen.
Beste Grüße, Marvin
Marokko - Südafrika ab September 2024
Moderator: Moderatoren
-
Christian Haas
Re: Marokko - Südafrika ab September 2024
Hallo Marvin,
wir zwei Reisende aus Österreich haben ebenfalls vor, zu dieser Zeit von Marokko nach Südafrika zu fahren.
Lass uns mal Details austauschen --> christianhaas2311@gmail.com
beste Grüße
Christian
wir zwei Reisende aus Österreich haben ebenfalls vor, zu dieser Zeit von Marokko nach Südafrika zu fahren.
Lass uns mal Details austauschen --> christianhaas2311@gmail.com
beste Grüße
Christian
Re: Marokko - Südafrika ab September 2024
Hallo Ihr beiden,
ich bin auch mit einem befreundeten Ehepaar ( auch mit Defender ) in Marokko unterwegs. Ich werde mich am 23.09. auf den Weg nach Algeciras machen, das Paar ist schon früher unterwegs. Wir treffen uns bei " Carlos " in Algeciras wo wir die Fährtickets u. Telefonkarten kaufen, 1 Flasche Rotwein u. Kuchen erhalten und auch Geld wechseln.
Unsere Reisezeit in Marokko geht bis Ende Oktober / Anfang November.
Kontakt gerne über " private Nachrichten " hier im Forum.
Grüße, Günter
ich bin auch mit einem befreundeten Ehepaar ( auch mit Defender ) in Marokko unterwegs. Ich werde mich am 23.09. auf den Weg nach Algeciras machen, das Paar ist schon früher unterwegs. Wir treffen uns bei " Carlos " in Algeciras wo wir die Fährtickets u. Telefonkarten kaufen, 1 Flasche Rotwein u. Kuchen erhalten und auch Geld wechseln.
Unsere Reisezeit in Marokko geht bis Ende Oktober / Anfang November.
Kontakt gerne über " private Nachrichten " hier im Forum.
Grüße, Günter
SandLover
Meine Werkstatt : Landy´s Pit-Stop in Nierstein
Meine Werkstatt : Landy´s Pit-Stop in Nierstein