Hallo Interessenten
Da uns der Beifahrer für das 2. Auto (Toyota Hilux mit 2 Dachzelten) ausgefallen ist, suchen wir einen abenteuerlichen Mitfahrer. Fahrkenntnisse sind nicht erforderlich, jedoch ist es eine Campingreise mit Selberkochen und hautnahen Tierbegegnungen. Es wird aber auch öfters im Doppelzimmer in Privatquartieren bzw. Chalets übernachtet.
Private Tour: Kostenteilung je Auto. Nur 2 Autos!
Wir waren schon unzählige Male derartig in Namibia, SA und angrenzenden Ländern unterwegs und haben viel Erfahrung mit solchen Touren.
Start und Ende ist Windhoek. Zeitraum etwa 28. Okt. Bis 10. Dez.
Der fixe Reiseplan ist bereits fertig und hier in Stichworten:
Windhoek - Swakopmund - Sossousvlei mit den Dünen - Lüderitz, dann nach SA:
Namaqua NP – Cederberge - West Coast NP - Kapstadt-Kap d. Guten Hoffnung - Garden Route (tw.) - Bontebok NP - Cango Caves - Storms River Mouth (Hängebrücken) - Baviaanskloof NR - Addo Elephant NP – Mountain Zebra NP – Sani Pass (Lesotho) – Huhluwe-Imfolzi GR – Krüger NP
Zurück nach Namibia durch den Kgalagadi Transfrontier Park
Bei Interesse gibt es natürlich genauere Einzelheiten.
Grüße
Norbert
1 Mitfahrer für 2. Allradauto Nov./Dez. 2026 durch Namibia/SA gesucht
Moderator: Moderatoren
Re: 1 Mitfahrer für 2. Allradauto Nov./Dez. 2026 durch Namibia/SA gesucht
Hallo
Ich weiß, viele können sich nicht 6 Wochen frei nehmen, daher könnte ich in Absprache mit dem Fahrer des 2 . Autos, der dann den Rest alleine fahren muss, folgende, ca. 4 Wochen lange Varianten. anbieten:
1) Windhoek - Kapstadt - Kap der Guten Hoffnung - Durban (dort mehrer Tagesflüge zurück nach Windhoek möglich)
2) Durban - Hluhluwe- Imfolozi GR - Krüger NP - Transfrontier Park - Windhoek
Grüße
Norbert
Ich weiß, viele können sich nicht 6 Wochen frei nehmen, daher könnte ich in Absprache mit dem Fahrer des 2 . Autos, der dann den Rest alleine fahren muss, folgende, ca. 4 Wochen lange Varianten. anbieten:
1) Windhoek - Kapstadt - Kap der Guten Hoffnung - Durban (dort mehrer Tagesflüge zurück nach Windhoek möglich)
2) Durban - Hluhluwe- Imfolozi GR - Krüger NP - Transfrontier Park - Windhoek
Grüße
Norbert