Hallo an alle,
ich möchte in kürze nochmal nach Gambia fahren .
Wer hat Lust , oder traut sich zu ,mit zu fahren?
Wie immer- auf dem Landweg - heisst: München-Genau- Tanger, dann weiter durch ganz Marokko, ganz Mauretanien, halb Senegal um dann in Gambia an zu kommen.
Gefahren wird mit umgebauten Kleinbussen, welche den mäsigen Komfort des Weitreisenden bieten - es kann auch jeder mit seinem eigenen Fahrzeug mitkommen.Mein Wagen bleibt am Ende der Reise in Gambia und ich fliege zurück.
Die Strecke an sich : abenteurlich, schön , einfach was für Abenteurer.
Wer mitkommen will und Fragen hat, einfach melden . . .
Beste Grüsse Alex
Wer will mit nach Gambia ?
Moderator: Moderatoren
-
weiland alex
-
markus-1969
Re: Wer will mit nach Gambia ?
meld DU dich doch mal - ich hab Dir meine Anfrage privat vor Tagen geschickt.
-
HildaMalthus
Wir suchen wie immer BaUMWOLLSTOFFE, BLACHEN, DIE MAN BEI ABGEBEN KANN: WÜSTENOASE TOUJOUNIN, NÄHE NOUKCHOT

Hallo Alex
Bin Ende März/Anfang April in Portugal und wollte dann nach Senegal weiter, falls Dir dass zeitlich passt kannst du dich unter vale.f@gmx.ch bei mir melden.
Grüsse aus der Schweiz
Valentin
Bin Ende März/Anfang April in Portugal und wollte dann nach Senegal weiter, falls Dir dass zeitlich passt kannst du dich unter vale.f@gmx.ch bei mir melden.
Grüsse aus der Schweiz
Valentin
Hallo Alex,
habe die Strecke bis Gambia schon mal gemacht und hätte noch mal große lust drauf. habe schon mal mit leuten einen mercedes bus bei sukuta camping verkauft, hat gut geklappt.
bis du schon losgefahren? falls nicht, dann melde dich doch mal zwecks näherem austausch...
viele grüße,
susanne
lustaufafrika@gmail.com
(hab natürlich eigentlich ne andere mail, aber du muss ja nicht jeder lesen können...)
habe die Strecke bis Gambia schon mal gemacht und hätte noch mal große lust drauf. habe schon mal mit leuten einen mercedes bus bei sukuta camping verkauft, hat gut geklappt.
bis du schon losgefahren? falls nicht, dann melde dich doch mal zwecks näherem austausch...
viele grüße,
susanne
lustaufafrika@gmail.com
(hab natürlich eigentlich ne andere mail, aber du muss ja nicht jeder lesen können...)