Gambia mit PKW - Herbst 2018
Moderator: Moderatoren
-
carlo caprivi
Gambia mit PKW - Herbst 2018
Ich fahre im Herbst 2018 mit Pkw von München nach Gambia. Alleine fahren ist blöd und suche deshalb Mitfahrer. Ich bin zeitlich und was die strecke betrifft flexibel. Vielleicht kann ich mich ja auch bei jemanden dranhängen.
grüsse aus münchen
carlo
grüsse aus münchen
carlo
-
ErwinMeyer
Re: Gambia mit PKW im Herbst 2018
Fahre am 22.12.18 von Norddeutschland mit dem PKW Richtung Gambia.
Habe 5 Wochen Zeit und möchte mir in Marokko noch einiges anschauen (Fes, Marrakesch).
Habe die Tour schon 3 mal gemacht.
Mit mehreren Fahrzeugen macht`s mehr Spaß!
Vielleicht passt der Termin ja.
Gruß Erwin
Habe 5 Wochen Zeit und möchte mir in Marokko noch einiges anschauen (Fes, Marrakesch).
Habe die Tour schon 3 mal gemacht.
Mit mehreren Fahrzeugen macht`s mehr Spaß!
Vielleicht passt der Termin ja.
Gruß Erwin
-
carlo caprivi
Re: Gambia mit PKW - Herbst 2018
hallo erwin, dezember ist mir zu spät, ich bin dieses jahr im winter runtergefahren und habe mir in marokko den arsch abgefroren. ich mags lieber kuscheliger.
grüsse carlo
grüsse carlo
-
Erwin Thelen
Hallo Carlo, im Februar haben wir uns hier mal ausgetauscht. Leider habe ich damals meine Reise nach Gambia nicht angetreten. Jetzt bin ich startklar, Auto mit Wohnwagen der für 4 Personen Platz hat, ich bin aber alleine. Wann wolltest Du denn los? Ich würde mich evtl. anschließen. Gerne können wir mal telefonieren. 0178 509 3 509
Gruß Erwin Thelen
Gruß Erwin Thelen
-
carlo caprivi
hi erwin, eigentlich habe ich keinen festen zeitplan, nur mal so grob hab ich mitte okt. ins auge gefasst.
ich fahre mit vw bus T4 und will es lieber gemütlich angehen also mit wohnwagengeschwindigkeit hätte ich kein problem.
wegen termin muss halt die regenzeit im auge behalten werden wegen strasse, aber das kennst du ja warscheinlich.
kannst mich jederzeit anrufen. tel. 0178/1656524
gruss aus münchen
carlo
ich fahre mit vw bus T4 und will es lieber gemütlich angehen also mit wohnwagengeschwindigkeit hätte ich kein problem.
wegen termin muss halt die regenzeit im auge behalten werden wegen strasse, aber das kennst du ja warscheinlich.
kannst mich jederzeit anrufen. tel. 0178/1656524
gruss aus münchen
carlo
-
Erwin Thelen
Hallo Carlo, hast Du schon einen Termin für Deine Reise nach Gambia festgelegt. Vielleicht fahre ich zur gleichen Zeit. Fährst Du die Strecke hin u. zurück? Ich versuche Dich die Tage anzurufen.
Gruß Erwin
Gruß Erwin
-
carlo caprivi
hi erwin, der termin ist nur grobe planung, ich kann auch früher oder später man muss halt die regenzeit im auge haben wegen straßenverhältnisse. geplant ist nur die hinreise, ich will mein auto in gambia unterstellen für die nächste tour, aber auch da bin ich flexibel.
hab versucht dich mal anzurufen leider ohne erfolg, kannst mich jederzeit anrufen
grüsse carlo
hab versucht dich mal anzurufen leider ohne erfolg, kannst mich jederzeit anrufen
grüsse carlo
mensch carlo
fahr doch im februar,
dann kommen meine freundin, der kackstuhl und ich auch mit.
gruss
holger.
ps.
mein handy mit meiner alten tel. nr. ist auch schon wieder weg
fahr doch im februar,
dann kommen meine freundin, der kackstuhl und ich auch mit.
gruss
holger.
ps.
mein handy mit meiner alten tel. nr. ist auch schon wieder weg
-
carlo caprivi
hi holger, februar ist kein problem, da machen wir die tour halt nochmal, würde mich freuen.
gruss carlo
gruss carlo
Hallo Carlo, bin gerade in Cullera/Spanien und fahre noch diese Woche Richtung Süden (24.10.2018)
Wir könnten uns dann in Marokko treffen ?!
Viele Grüße Thomas
Wir könnten uns dann in Marokko treffen ?!
Viele Grüße Thomas
Hallo Carlo bist du schon los gefahren ich kann dich leider per Handy nicht erreichen.
Gruß
Ewert
Gruß
Ewert