Motorrad mit Seitenwagen
Siwa 2009
Gruss Maja
Fahrzeug Marke "Eigenbau"
Moderator: Moderatoren
-
Ralf Kiefer
Re: Fahrzeug Marke "Eigenbau"
Roller mit Boot waren in den 1950er Jahren in Deutschland nichts ungewöhnliches. Neben Vespa gab's seinerzeit noch Heinkel, Lambretta, Zündapp, KTM und noch ein paar mehr.majasch hat geschrieben: Vespa mit Seitenwagen
Zum spaßigen Rollerumbau braucht man gar nicht nach Afrika, denn Südeuropa reicht:
Gruß, Ralf
ganz wilde Typen ............. gefällt mir!Ralf Kiefer hat geschrieben:spaßigen Rollerumbau
hier noch ein genialer Umbau (denke aus ca 3 Fahrräder) und noch eine motorisierte Variante
beachte die Zuladung: 2 Kinder, Gemüse und Palmwedel
Zuletzt geändert von majasch am Di 12. Mär 2013, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kuno
Bei den letzten beiden Fahrzeugen handelt es sich nicht um Eigenbauten sondern Serienfertigungen - diese Dreiraeder benutzen Gehbehinerte recht oft. Man sieht sie auch in Libyen (allerdings nur das mit dem Motor).
ok ............. beim Handbetiebenen gefällt mir insbesondere die untere Stockhalterung (Gehhilfe)
Maja
Hallo Wolfgang,
das ist wirklich Gänsehautmusik.
Gruß Oliver
das ist wirklich Gänsehautmusik.
Den Gefallen würde ich Dir gerne tun, aber ich fürchte gegen einen ungedämpften 12 Zylinder Rolls-Royce Griffon Motor wird mein Rasenmäher nicht anstinken können.Wolfgang K hat geschrieben:Oliver, wenn du DIESEN Sound hinbekommst, dann möchte ich, dass damit jeden Abend 2 Stunden bei mir der Rasen gemäht wird.
Gruß Oliver
hier ein abenteuerlicher Tankaufbau
Maja
nicht selber gebaut, aber so liebevoll verschönert Grüsse Maja