gaskartuschen in douz erhältlich?
Moderator: Moderatoren
gaskartuschen in douz erhältlich?
kann ich eigentlich die kleinen stech- gaskartuschen in douz oder sonstwo in tunesien bekommen?
Re: gaskartuschen in douz erhältlich?
ich habe noch nie welche gesehen, nehme Dir ausreichend mit zur Not kannst in Douz auf den Camping welche deponieren.
Jedoch ist für,s Mopped der Benzinkocher die bessere alternative.
grüsse Harry aus BHG.
Jedoch ist für,s Mopped der Benzinkocher die bessere alternative.
grüsse Harry aus BHG.
ich wollte evtl. mal mit dem flieger nach tunesien, Gaskartuschen gehen gar nicht mit rein und mit dem benzinkocher im gepäck kann es unangenehm werden, habe ich zwar schon mal gemacht, ist aber schon etwas her. mein borde-kocher sieht allerdings aus wie ne kleine bombe, nicht das der kontrolleur einen herzinfarkt bekommt
hat denn jemand erfahrung mit benzinkocher im flieger (wahrscheinlich nicht im handgepäck)
hat denn jemand erfahrung mit benzinkocher im flieger (wahrscheinlich nicht im handgepäck)
-
Fedaykin - Till
...ich hatte mal einen Benzinkocher im Gepäck nach Finnland. Auf den Hinflug durfte ich die Siggflasche nicht mitnehmen (angeblicher Benzingeruch). Also habe ich in Finnland eine neue gekauft und vor der Rückreise ausgebrannt und sehr, sehr gründlich gereinigt.
Resultat, ich durfte WEDER Kocher noch Siggflasche mit nach Deutschland nehmen (weder aufgeben noch Handgepäck).
Ich würde es nicht mehr versuchen, war ein teurer Spaß.
Fedaykin
Resultat, ich durfte WEDER Kocher noch Siggflasche mit nach Deutschland nehmen (weder aufgeben noch Handgepäck).
Ich würde es nicht mehr versuchen, war ein teurer Spaß.
Fedaykin
-
joachim fenzl
hallo schnorr
in douz gibt es einen gemischtwarenhändler an der ausfallstraße nach matmatma 500m vorm ortsende links da hab ich 03.07 campinggazkartuschen und sogar glühstrümpfe bekommen.in tataoine an einer seitenstraße vom souk
(hardwarehändler9 ebenfalls mehrere möglichkeiten.
grüße joachim
in douz gibt es einen gemischtwarenhändler an der ausfallstraße nach matmatma 500m vorm ortsende links da hab ich 03.07 campinggazkartuschen und sogar glühstrümpfe bekommen.in tataoine an einer seitenstraße vom souk
(hardwarehändler9 ebenfalls mehrere möglichkeiten.
grüße joachim
ah, super, danke für die infos, waren dies stechkartuschen, oder schraubkartuschen?