Fliege am 15. Februar von Köln nach Nador (für ganze 40€!) Kennt jemand dort ein einfaches Hotel? Vielen Dank im Voraus!
peter
Unterkunft in Nador gesucht
Moderator: Moderatoren
Re: Unterkunft in Nador gesucht
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
Hallo Peter
War in einem Hotel Le Rif in Nador. Wurde mir selber auch empfohlen, habe dort ein einfaches Zimmer für zwei Nächte bekommen,weiss leider nicht mehr genau,was ich bezahlen musste. War sehr angenehm. Nettes Personal.
In der nicht weit entfernten Stadt Oujda (Linienverkehr mit guter und häufiger Busverbindung von Nador,Richtung Algerien) habe ich mehrfach übernachtet. Einige nette Stadthotels ,aber auch ein gutes IBIS Hotel. Und für mich einer der meist unterschätzend Städte Marokkos !! Kann ich nur wärmstens empfehlen und nicht weit von Nador.
War in einem Hotel Le Rif in Nador. Wurde mir selber auch empfohlen, habe dort ein einfaches Zimmer für zwei Nächte bekommen,weiss leider nicht mehr genau,was ich bezahlen musste. War sehr angenehm. Nettes Personal.
In der nicht weit entfernten Stadt Oujda (Linienverkehr mit guter und häufiger Busverbindung von Nador,Richtung Algerien) habe ich mehrfach übernachtet. Einige nette Stadthotels ,aber auch ein gutes IBIS Hotel. Und für mich einer der meist unterschätzend Städte Marokkos !! Kann ich nur wärmstens empfehlen und nicht weit von Nador.
Mit freundlichen Grüßen
Etienne
Etienne
Prima! Vielen Dank an Euch beide für die Tips. Nach Oujda will ich sowieso. Von dort geht's mit der Bahn flott weiter nach Fes und Meknes und schliesslich nach Marrakech.
peter