Vielen dank für Ausführliche Infos.
Yves ist mir zuvorgekommen, dasselbe wollte ich Dich auch Fragen.
Herzliche Grüsse
Mario
Moderator: Moderatoren
GrussDiese Tour findet nur satt, wenn sich die Politische Situation zwischen Libyen und die Schweiz nicht ändert und die Schweizerbürger weiterhin keine Einreisevisum für Libyen erhalten!!
4x4 Abenteuer Algerien
Algerien rückt wieder mehr in den Abenteuer-Fokus.
4x4 Abenteuer durch ein kulturelles und landschaftlich äusserst reizvolles Land. Hohe Dünen und Bizarre Felsformationen begleiten uns auf dieser Expeditionsartige -Tour.
Tour findet in Zusammenarbeit mit einer Reiseagentur aus Djanet statt, die uns 1 Fahrzeug mit 2 Führern zur Verfügung stellt. Wir bleiben nur in den Gebieten die als Sicher gelten.
Mario Manojlovic hat geschrieben: Anderseits, mich als „JUGO“ werden die bestimmt nicht Entführen oder ähnliches, Das Gegenteil, die werden mir bestimmt eine summe in Hand drucken das ich sie die Wüste freiwillig verlasen kann.![]()
Mario
Und mehrere Besserwisser geben ihre Meinungen dazu, die mit der Frage nichts zu tun haben. Selbstverständlich wird noch jedes Wort so oder so ausgelegt, damit ein durchschnittlich, intelligenter Wüstenfahrer hier allerhöchstens das erste, einzige und letztemal was gefragt aber auch geantwortet hat.Mario Manojlovic hat geschrieben:Hi Leute,
Ist jemand von Euch in 2008 mit Geländewagen in Algerien gewesen?