Keramikfilter Wasserfilter 0,3µ
Moderator: Moderatoren
Keramikfilter Wasserfilter 0,3µ
Hallo .....,
bei der Planung schaut man ja sehr oft rechts und links des Weges !
Was es so gibt und auch preiswert ist aber auch gut ist.
Und dabei habe ich bei www.tradingpoints.de einen sehr guten und vor allem preiswerten Keramik Wasserfilter gefunden.
Schaut dort mal rein ....
Ich will keine Schleichwerbung machen .... nur sinnvolles weiter geben.
Noch eine kleine Anmerkung auf dieser Seite ist leider nur die Keramikkartusche zu sehen. Aber dort gibt es auch das passende Gehäuse dazu. Also Gehäuse inkl. einer Kartusche wird für 16,50 € angeboten. Sorry hatte ich übersehen
Zuletzt geändert von KlausBln am Mo 30. Mär 2009, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
4x4traveler
der preis ist ja unschlagbar.
welchen vorfilter hast du verbaut ?
Re: Keramikfilter Wasserfilter 0,3µ
Ähhh...
Also ich find da gar nix für 16,50
Welcher ist es denn??
Fragende Grüße
Ina
Also ich find da gar nix für 16,50
Welcher ist es denn??
Fragende Grüße
Ina
Es gibt kein normales Leben - nur das Leben!
-
4x4traveler
ich setze mich nächsten monat mal mit denen in verbindung, mal schauen was dabei rauskommt.
p.s.
Ina, ich sehe gerade, du kommst auch aus nrw, woher denn da ?
gruß rafael
p.s.
gruß rafael
Hi Rafael,
dann hast Du diesen Filter gefunden ???
Ich komme übrigens aus dem Sauerland,aus Werdohl und Du aus Herne,wie ich auf Deiner HP gesehen hab?
LG
Ina
Ich komme übrigens aus dem Sauerland,aus Werdohl und Du aus Herne,wie ich auf Deiner HP gesehen hab?
LG
Ina
Es gibt kein normales Leben - nur das Leben!
Hi Rafael,4x4traveler hat geschrieben:ich setze mich nächsten monat mal mit denen in verbindung, mal schauen was dabei rauskommt.
p.s.
gruß rafael
also anschreiben ist richtig und dann bekommst Du auch die entsprechenden Infos zum Filter.
Ps.
ich war grad mal dort auf der Hompage, Du musst bei der Suche Keramikfilter eingeben. Und dann öffnet sich die entsprechende Seite mit Abbildung. Allerdings ist der Filter nun etwas teurer geworden und kostet jetzt 28,89 €
Aber immerhin im Vergleich zu anderen noch trotzdem preiswert.
LG Klaus
Zuletzt geändert von KlausBln am So 21. Jun 2009, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Ina,Ina hat geschrieben:Ähhh...
Also ich find da gar nix für 16,50![]()
Welcher ist es denn??
Fragende Grüße
Ina
also anschreiben ist richtig und dann bekommst Du auch die entsprechenden Infos zum Filter.
Und wenn nicht dann melde dich mal bei mir ok ...
LG Klaus
Ps.
ich war grad mal dort auf der Hompage, Du musst bei der Suche Keramikfilter eingeben. Und dann öffnet sich die entsprechende Seite mit Abbildung. Allerdings ist der Filter nun etwas teurer geworden und kostet jetzt 28,89 €
Aber immerhin im Vergleich zu anderen noch trotzdem preiswert.
Du brauchst dazu keinen Vorfilter mehr dieser reicht absolut aus.4x4traveler hat geschrieben:der preis ist ja unschlagbar.
Lese doch dort mal die Beschreibung ...
LG Klaus
-
4x4traveler
ich hatte nur an einen vorfilter gedacht, damit sich der hauptfilter nicht so schnell zusetzt.
-
4x4traveler
Ina hat geschrieben:Hi Rafael,
LG
Ina
du hast ne pn
So lange Du kein Dreckwasser nimmst aus dem Fluss oder s. ä. brauchst Du keinen extra Filter.4x4traveler hat geschrieben:ich hatte nur an einen vorfilter gedacht, damit sich der hauptfilter nicht so schnell zusetzt.
Und der Filter filtert auch Bakterien raus aber das steht alles in der ausführlichen Beschreibung auf der Hompage.
Der Filter wurde nach den sehr strengen US Normen hergestellt damit er diese erfüllt.
Viel Spas ...
LG Klaus
-
4x4traveler
bis jetzt hab ich nur gekauftes trinkwaser bzw. deutsches kraneberger in den tank (64L) gelassen. ist aber auf dauer etwas teuer und umständlich, deshalb möchte ich auch die wasserversorgung am camping, aus einem bach/teich/brunnen sicherstellen.
da sich große mengen von schwebeteilchen in dem wasser befinden können, hatte ich an einen vorfilter gedacht, der kann das gröbste herausfiltert.
ich hab nur bedenken, dass sich der 0,3m filter ruck zuck zusetzt.
gruß rafael
da sich große mengen von schwebeteilchen in dem wasser befinden können, hatte ich an einen vorfilter gedacht, der kann das gröbste herausfiltert.
gruß rafael
Hi Rafael,4x4traveler hat geschrieben:bis jetzt hab ich nur gekauftes trinkwaser bzw. deutsches kraneberger in den tank (64L) gelassen. ist aber auf dauer etwas teuer und umständlich, deshalb möchte ich auch die wasserversorgung am camping, aus einem bach/teich/brunnen sicherstellen.
gruß rafael
klaro dann würde ich dir einen Vorfilter empfehlen.
Ich habe mir Wasser aus einer Bergquelle genommen aber, auch da ohne Filter nie... Bei einem Campingplatz auch nicht ohne Filter... man weiss ja nicht wie sie es machen. Also von der Sauberkeit und sonstiges... Keime usw.
LG Klaus