und ohne kennzeichen ist's überall ein bisserl schwierig über grenzen zu reisen...
also schmeiss ich nicht den kopf gegen die wand sondern wundere mich nur
Moderator: Moderatoren
nein, nicht richtig.abmelden = kennzeichen abgeben, richtig?
wie uwe schon schrieb, in deutschland werden die schilder beim abmelden nur entsiegelt,frei hat geschrieben:abmelden = kennzeichen abgeben, richtig?
und ohne kennzeichen ist's überall ein bisserl schwierig über grenzen zu reisen...
...soll ja schon vorgekommen sein, dass einem die Kennzeichen gestohlen werden.... Sachen gibt's....frei hat geschrieben:da habt ihr in D wohl einen erheblichen vorteil - in Ö muß man nämlich das kennzeichen abgeben....also (zweit) wohnsitz nach D verlgen
Hallo dedi,dedi hat geschrieben:Motor, Getriebe, Achsen, Federn, Dämpfer, Wellen und Bremsen, kurzum die "Technik" ist in Ordnung, nicht verschleißfrei aber halt in Ordnung. Rosttechnisch hat der Wagen zwar von dem Klima dort unten profitiert, nicht rostfrei aber Rahmen und Aufbau sind in Ordnung, es wurde bislang zumindest noch nie dran herumgeschweißt.
Ich frage mich, warum das nicht hier so steht...Rosttechnisch hat der Wagen zwar von dem Klima dort unten profitiert, nicht rostfrei aber der Rahmen ist in Ordnung, es gibt aber auch den typischen Rost in den hinteren Radkästen und z.B im Fahrerfußraum, nicht dramatisch aber was machen muss man schon.