Toyota BJ45 Camper mit Hubdach in Namibia zu verkaufen

Der virtuelle Markplatz. Nach dem Motto gesucht-gefunden könnt ihr hier eure privaten Angebote abgeben. Gewerbliche Angebote sind nicht erwünscht.

Moderator: Moderatoren

akkuflex

Re: Toyota BJ45 Camper mit Hubdach in Namibia zu verkaufen

Beitrag von akkuflex »

Hallo,

ist der Wagen noch da?

PN hat leider nicht funktioniert.

schreib mich mal unter akkuflex ät web punkt de an.

Gruß

Martin
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Hallo Martin,

Willkommen im Wüstenschiff ;-)

die PN funktioniert jetzt. Versuche es bitte mal.

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Manfred-Hoffmann

Beitrag von Manfred-Hoffmann »

guten Morgen
ist das Auto noch zu haben?
Grüße
Manfred :)
kluzek

Beitrag von kluzek »

dedi hat geschrieben:Ich weiß wirklich nicht was du willst Dieter, ich hab dir vor 3 Tagen umfänglich per PM geantwortet. Es gibt zwei Verwendungen und somit auch 2 Sichtweisen auf das Fahrzeug: entweder es bleibt in Africa, dann kann man damit noch zehntausende Kilometer fahren ohne was machen zu müssen, Substanz und Technik sind gut. Oder man holt es nach Deutschland zurück. Aber zu glauben, dass ein Fahrzeug was zuletzt im Jahr 2000 beim TÜV war, anstandslos und ohne vorherige Instandsetzung durch den TÜV geht, ist schon ziemlich naiv. Ich denke auch nicht dass meine Beschreibung dahingehend missverständlich ist. Buschtaxi ist ein fahrzeugbezogenes Forum mit Fokus auf Vollrestaurationen, bei Wüstenschiff stehen Reisen im Vordergrund, daher unterscheidet sich der Text entsprechend der Zielgruppe ein wenig.
Is the notice still valid?
If yes Please contact on mkluzek@interia.pl
regards

Maciej
Antworten