Verkaufe mein Mercedes G 290 TD 461, BJ 1998, Automatik mit kompletter Off Road- und Campingausruestung
( Dachgepaecktraeger samt Dachzelt, Sandbleche, Kuehlschrank, GPS, 220 V Wandler, Wasser- und Dieseltanks etc.).
Ab Maerz 2014 steht der G in Johannisburg. VB 15.000 Euro
Weitere Infos und Details auf Anfrage, am besten per Mail: siggitours@hotmail.com oder bis 15. Maerz 2014: 0027-833150053
Mercedes G 290 TD in Afrika zu verkaufen
Moderator: Moderatoren
Re: Mercedes G 290 TD in Afrika zu verkaufen
Hallo Siggi,
hat der G eine DEUTSCHE Zulassung und ist das CARNET noch gueltig?
Gibt es Photos von dem fahrzeug?
Gruss Ritsch
hat der G eine DEUTSCHE Zulassung und ist das CARNET noch gueltig?
Gibt es Photos von dem fahrzeug?
Gruss Ritsch
Hallo Ritsch
Das Fahrzeug kann auf deutsche Papiere umgeschrieben und sofort auf den neuen Halter angemeldet werden. Damit kann dann beim ADAC auch ein deutsches Carnet auf den neuen Besitzer beantragt werden.
Bilder gibts bei http://www.mobile.de und ebay kleinanzeigen
Siggi
Das Fahrzeug kann auf deutsche Papiere umgeschrieben und sofort auf den neuen Halter angemeldet werden. Damit kann dann beim ADAC auch ein deutsches Carnet auf den neuen Besitzer beantragt werden.
Bilder gibts bei http://www.mobile.de und ebay kleinanzeigen
Siggi
- Dateianhänge
-
Hallo Siggi,
Du hattest mir zunächst geschrieben, dass DU mir für das Fahrzeug mit italienischer Zulassung ein Carnet besorgen kannst, das auf MEINEN Namen ausgestellt ist. Ich frage mich, wie du das machen willst, da Carnets nur von Automobilclubs ausgestellt werden.
Ich habe dir die Frage schon per Email und in einem anderen Forum geschrieben. Du
beantwortest sie aber nicht. Daher meine Vermutung, dass bei diesem ganzen Deal etwas nicht stimmen kann.
Bist du sicher, dass das fzg. 15.000 Euro Wert ist?
Ritsch
Du hattest mir zunächst geschrieben, dass DU mir für das Fahrzeug mit italienischer Zulassung ein Carnet besorgen kannst, das auf MEINEN Namen ausgestellt ist. Ich frage mich, wie du das machen willst, da Carnets nur von Automobilclubs ausgestellt werden.
Ich habe dir die Frage schon per Email und in einem anderen Forum geschrieben. Du
beantwortest sie aber nicht. Daher meine Vermutung, dass bei diesem ganzen Deal etwas nicht stimmen kann.
Bist du sicher, dass das fzg. 15.000 Euro Wert ist?
Ritsch