wit haben ein Auto gekauft in Kenia und wenn wir selber nicht rundfahren in Afrika wurden wir gerne den Cruiser vermieten.
So fur selfdrive Ost Afrika.
Ein wahres Abenteur.
Fur Information bitte schicken Sie mir einen Email
Preiss: Euro 60 pt unlimited milage.
Mara
Holland
Landcruiser zu vermieten in Kenia Tanzania
Moderator: Moderatoren
Landcruiser zu vermieten in Kenia Tanzania
life is not measured by the number of breaths we take, but the places and moments that take our breath away...
-
georg belgien
Re: Landcruiser zu vermieten in Kenia Tanzania
hallöchen!! moechte gern mehr wissen ueber tyota:welcher typ,baujahr,ausruestung, wo steht er,wie machen u.s.w. anfang februar 2wochen bin ich intressiert. prost neujahr !!! tel.003287652407.grueese georg...
Wie stellt Ihr Euch die Regelung vor, falls der Wagen unterwegs liegenbleibt?
-
Manfred Franz
und wie sieht es aus wenn man mit dem Wagen aus Kenia raus will,gnagflow hat geschrieben:Wie stellt Ihr Euch die Regelung vor, falls der Wagen unterwegs liegenbleibt?
bei Kontrollen unterwegs u.s.w. ?
Hallo
Leider ist der ruiser schon vermietet in Feb biss halb Martz.
Mann kann das Auto auch ber die Grenze nehmen und ineinsturtzen wrd es nicht. Ist versichert und hat campingequipemet.
Da de Cruise scon verietet ist konnte ich einen Freund in Nairobi fragen: er hat ein shr gtes Auto, RAV4. Momental bin ich seber auch in Kenia.
Wenn Sie interesse habe bitte schickenSie eine Nachrich
Freundlicher Gruss und ein sehrgutes 2009
Mara
Holland
Leider ist der ruiser schon vermietet in Feb biss halb Martz.
Mann kann das Auto auch ber die Grenze nehmen und ineinsturtzen wrd es nicht. Ist versichert und hat campingequipemet.
Da de Cruise scon verietet ist konnte ich einen Freund in Nairobi fragen: er hat ein shr gtes Auto, RAV4. Momental bin ich seber auch in Kenia.
Wenn Sie interesse habe bitte schickenSie eine Nachrich
Freundlicher Gruss und ein sehrgutes 2009
Mara
Holland
life is not measured by the number of breaths we take, but the places and moments that take our breath away...
Hallo Mara,
wollte mal anfragen ob das Angebot noch aktuell ist?Interessant wäre für uns der Zeitraum von Ende März bis ca. Anfang April. Über alles Weitere könnte man dann ja noch mal sprechen.
MfG
Karl
wollte mal anfragen ob das Angebot noch aktuell ist?Interessant wäre für uns der Zeitraum von Ende März bis ca. Anfang April. Über alles Weitere könnte man dann ja noch mal sprechen.
MfG
Karl
Stück Kacke am Stock ist auch ne Blume
hallo Karl
April ware moglich. Aber konnten wir bei Email schreiben.
Mein email sam85@chello.nl
Freundlicher Gruss M
April ware moglich. Aber konnten wir bei Email schreiben.
Mein email sam85@chello.nl
Freundlicher Gruss M
Hallo,
euer Beitrag ist ja schon eine Weile alt, gibt es den Landcruiser noch? Wenn ja wäre eine Miete im August möglich?
Grüße Armin aus Freiburg
euer Beitrag ist ja schon eine Weile alt, gibt es den Landcruiser noch? Wenn ja wäre eine Miete im August möglich?
Grüße Armin aus Freiburg