VERKAUFT | Land Rover Defender110 Td4 2.4 von 2011

Der virtuelle Markplatz. Nach dem Motto gesucht-gefunden könnt ihr hier eure privaten Angebote abgeben. Gewerbliche Angebote sind nicht erwünscht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sandsocke

VERKAUFT | Land Rover Defender110 Td4 2.4 von 2011

Beitrag von sandsocke »

Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Land Rover Defender Td4 2.4 von 2011 aus erster Hand mit vielfältigen Ein-und Umbauten sowie bei Bedarf mit Dachzelt und Dachboxen und Markise zum Verkauf an.
Alle Bilder sind aktuel von Oktober 2022. Kilometerstand 142000.
Der VB-Preis beträgt €48000,- für alles zusammen.
Kurze Auflistung:
Innenraum- und Kotflügeltank Extec Volumen komplett 160l, Extec Tankdeckel, Reserveradträger Extec, Staubox Kotflügel, 2 Staubxen unter Fußßraum vorne, verstärkte Mitnehmer, HD-Fafrwerk, ARB-Sperre hinten, Ashcroft Torsen-Diff und Zwischenwelle, Raid Nr.1 Lederlenkrad, Handschuhfach, Spezialsitzkonsolen, Druckluftanlage mit Festo-Lufttank, Spezialhecktütverkleidung mit Klappbrett und Windschutz, verstärkte feuerverzinkte Seitenschweller, sehr flacher feuerverzinkter Dachträger (Spezialanfertigung), ARB Markise mit Moskito-Netz mit Boden, Gordigear Dachzelt mir Vorzelt, Doppelbatterieanlage mit Solarpanel und CTEC Laderegler, Chiptec - Ladeluftkühler mit Tuning, Edelstahl Kühlergrill, Diffschutz vorne, Spurstangenschutz, ect..........
Das Gefährt kann jederzeit nach Absprache in München besichtigt un Probegefahren werden.
Reichlich Gebrauchsspuren sind vorhanden.

20221006_175828.jpg
sandsocke

Re: Land Rover Defender110 Td4 2.4 von 2011 zu verkaufen

Beitrag von sandsocke »

Preiskorrektur:
Der VB-Preis beträgt €45000,- für alles zusammen, ohne Dachträger, Dachzelt und Stauboxen natürlich etwas weniger.
sandsocke

Re: Land Rover Defender110 Td4 2.4 von 2011 zu verkaufen

Beitrag von sandsocke »

Fahrzeug ist verkauft!
Antworten