Hallo zusammen,
ich bin Student im 9. Semester und möchte nach meinem Studium, also hoffentlich Anfang 2014 eine längere Tour machen. Dazu habe ich bereits einen Mercedes G 230 GE gekauft... Mir schwebt momentan die Seidenstraße bis zur Mongolei vor und zurück dann vielleicht übers Nordkap! Um nocheinmal becor es so richtig losgeht eine Reise zumachen, die man in dem umfang dann ersteinmal nicht mehr schafft!
Daher suche die sehr informativen Allradler Hefte von vor 2011, vielleicht hat jemand ja welche zu Hause noch rumliegen und diese schon gelesen... .
Würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen!
Viele Grüße Waldlaeufer
Alte Allradler Hefte
Moderator: Moderatoren
Re: Allradler Hefte
Sooo teuer sind die gar nicht. 5,90 pro Stück
http://www.allradler.com/shop/einzelhef ... c8ad218ec2
http://www.allradler.com/shop/einzelhef ... c8ad218ec2
-
Waldlaeufer
Ja richtig! Aber nur als CD... Kann dem E-book oder als PDF nicht viel abgewinnen! Habe schon fast alle Heftversionen dort bestellt! Aber die älteren Versionen sind ja leider vergriffen!
Viele Grüße
Viele Grüße
hast du schon das buch mongolei unseres mitgliedes andreas lidl gelesen? empfehlenswert 
-
Waldlaeufer
@schnorr: Von dem Buch hatte ich bereits gehört, ist ja aber leider immernoch vergriffen!
Falls jemand sein Exemplar nicht mehr benötigt, würde ich es ihm sehr gerne abkaufen und ebenso alte Allradler Hefte;-)!
Die Strecke die der Herr Lidl gefahren ist hatte ich ursprünglich auch überlegt zu fahren. Insofern passt das auch sehr gut! Je nach Sicherheitslage würde ich aber versuchen eine Strecke über den Iran zu bestreiten!
Vielen dank für die Tipps! Grüße aus Braunschweig!
Falls jemand sein Exemplar nicht mehr benötigt, würde ich es ihm sehr gerne abkaufen und ebenso alte Allradler Hefte;-)!
Die Strecke die der Herr Lidl gefahren ist hatte ich ursprünglich auch überlegt zu fahren. Insofern passt das auch sehr gut! Je nach Sicherheitslage würde ich aber versuchen eine Strecke über den Iran zu bestreiten!
Vielen dank für die Tipps! Grüße aus Braunschweig!