Suche Sandbleche! München und Umgebung

Es fehlt noch etwas für die nächste Reise? Hier könnte ihr eure Suche aufgeben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stefan475

Suche Sandbleche! München und Umgebung

Beitrag von Stefan475 »

Hallo,

ich heiße Stefan, komm aus München und suche für die anstehende Marokkoreise noch Sandbleche. Gerne auch die aus Stahl.

2x 1,5m wären ideal, aber kürzen kann ich sie mir natürlich auch selber. Über Angebote aus Nähe von München , bzw. welche die ich auf dem Weg nach Marokko ( Strecke München - Bodensee) aufsammeln könnte, würde ich mich sehr freuen :mrgreen:

Oder vielleicht weiß ja sogar jmd. nen Shop, wo es zu vernünftigen Preisen welche gibt. VftE in Glonn hat leider keine mehr..

PN oder per Mail: BlackApple at gmx.de

Vielen Dank & Grüße
schnorr
Re: Suche Sandbleche! München und Umgebung

Beitrag von schnorr »

wie sieht es mit därr aus, oder woik?
Viele Grüße
Jörg

meine Reisen unter http://jschnorr.com/
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Oder versuche es bei Lauche und Maas Alte Allee in München Pasing

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
marcelloperrone

Beitrag von marcelloperrone »

Vielleicht magst du ja auf deinen Weg an den Bodensee einen etwas größeren Bogen machen. Wenn ja, fahr über Stuttgart bei http://www.eisenfink.de/sonderposten.html vorbei und kauf sie dort. Musst halt mal Fragen, ob sie dir die Bleche halbieren und die Haken wegmachen, ansonsten gibts in dem dortigen Industriegebiet bestimmt jemanden der das macht.
Stefan475

Beitrag von Stefan475 »

Für den Anfang wollte ich erstmal günstige, wenn auch dann wahrscheinlich schwere Bleche besorgen. Weiß nämlich nicht, wie oft diese nochmal benutzt werden.

Därr und Lauche fallen da erstmal raus. Die Adresse vom Eisenfink merk ich mir. Danke für den Tipp.

Vl weiß ja noch jmd. eine Adresse in der Umgebung?

Grüße
Matthias Bartholdi

Beitrag von Matthias Bartholdi »

Hallo!
Ich habe noch Eisensandbleche und Alusandbleche. Abholung beiu Ludwigsburg oder in Tübingen. Matthias Bartholdi 01633025884
Antworten