hab mir heute sagen lassen die N3 nördlich Boke ist ab Dabiss eine nicht zu bewältigende Piste und die Fähre über den Kogon eine Schute, also nicht mit nem Bus machbar?
hab ich ne Alternative? komme grad die Küste hoch aus Conakry und will nach Bissau
Grenzverkehr Guinea - Guinea-Bissau?
Moderator: Moderatoren
Re: Grenzverkehr Guinea - Guinea-Bissau?
Moin!
Die N3 ist tatsächlich eine sehr üble Piste, existiert aber auch nur von Boké bis zum Kogon. Die Fähre/Schute war Stand Januar 2017 außer Betrieb. Auf der anderen Seite Richtung Bissau ist es dann nur noch eine einspurige Mopedspur. Mit dem Fahrrad war es toll zu fahren, mit dem Auto unmöglich.
Als Alternative bleibt wohl nur über Koundara - Pitche einzureisen. Alle anderen Pisten sind meines Wissens auch nur Mopedspuren.
Jonathan
Die N3 ist tatsächlich eine sehr üble Piste, existiert aber auch nur von Boké bis zum Kogon. Die Fähre/Schute war Stand Januar 2017 außer Betrieb. Auf der anderen Seite Richtung Bissau ist es dann nur noch eine einspurige Mopedspur. Mit dem Fahrrad war es toll zu fahren, mit dem Auto unmöglich.
Als Alternative bleibt wohl nur über Koundara - Pitche einzureisen. Alle anderen Pisten sind meines Wissens auch nur Mopedspuren.
Jonathan
Re: Grenzverkehr Guinea - Guinea-Bissau?
hallo,
wir sind vor 3 wochen über bissau, pitche und koundara nach guinea-conakry eingereist.
ging einigermassen. sehenswerter grenzübergang!
über labé, mali nach segou,kendara zurück nach senegal.
zum teil horror und mopedspur.
gruess
marcel
wir sind vor 3 wochen über bissau, pitche und koundara nach guinea-conakry eingereist.
ging einigermassen. sehenswerter grenzübergang!
über labé, mali nach segou,kendara zurück nach senegal.
zum teil horror und mopedspur.
gruess
marcel