Wer fliegt demnächst nach Windhoek bzw. kommt von dort??

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus
Staaten: Äquatorial Guinea, Gabun, Republik Kongo, Demokratische Republik Kongo, Uganda, Kenia, Burundi, Komoren, Tanzania, Angola, Zambia, Ruanda, Madagaskar, Mozambique, Zimbabwe, Namibia, Botswana, Malawi, Südafrika, Swaziland, Lesotho, São Tomé, Príncipe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Martin 911

Wer fliegt demnächst nach Windhoek bzw. kommt von dort??

Beitrag von Martin 911 »

Wer fliegt demnächst nach bzw. kommt von Windhoek?? Unser Sohn Felix hat im Flughafen im Wartebereich vor dem Einstieg für die letzten Namibdollar einen Schlüsselanhänger mit einem Geparden dran gekauft. Jetzt haben wir ihn, den Geparden nicht Felix, nachdem er sonst überall dabei war, verloren. :( Wir benötigen einen neuen um die Kindertränen zum Versiegen zu bringen. :cry: Bitte eine PM, damit ich das Fandungsfoto übermitteln kann. Kosten werden selbstverständlich vollständig (beschränkt sich auf Erwerb des Schlüsselanhängers (ca. 27 N$) + Versand in D + evtl. "Regiekosten") übernommen.
Danke
Martin
schoen
Re: Wer fliegt demnächst nach Windhoek bzw. kommt von dort??

Beitrag von schoen »

Hallo Martin,

wir planen derzeit von 26.12. bis 3.1. einen (extremen) Kurztripp nach Namibia. Wenn sich bis dahin niemand gefunden hat, oder der Sohnemann es bis dahin nicht vergessen hat - schick mir eine Mail.

Gruß Schöni
MKares

Beitrag von MKares »

Hallo Martin,

frag mal hier an: http://www.namibia-forum.ch/

Gruß Nanna
Gerd J.

Beitrag von Gerd J. »

Hallo Martin,

wir sind gerade in Sambia und fliegen Ende September von Windhoek nach Muenchen. Wenn du mir alle Details per pn schickst kann ich gerne versuchen den Ausreiser wieder einzufangen.

Gruss, Gerd J.
Martin 911

Schlüsselanhänger

Beitrag von Martin 911 »

Hallo Gerd,
habe bereits zwei pns geschickt. Bin unsicher, ob sie angekommen sind. Gruß Martin
Antworten