Hallo wollte aktuell nochmals nachfragen . In zwei Wochen fliege ich nach Lusaka . Dann überführen wir ein Fahrzeug mit carnet bis Burundi . Kann ich jeweils am der Grenze bei der Einreise ein Visum bekommen ?
Oder geht das nur als E Visum vorab online ?
Die Botschaften sind tel. schlecht erreichbar !
Beim visumsantrag E Visum werden Flugticket ,Unterkunft und andere Dinge gefragt die ich bei der Einreise nicht habe . Auch ein Rückflug Ticket wollte ich mir offen lassen , da ich nicht genau weiß wie lange ich für die Tour brauche und Zoll und nicht in Stress kommen wollte wegen den Rückflug.
Gruß Matthias
Visum Burundi und Tansania Grenze oder E-Visum
Moderator: Moderatoren
-
skrewdriver
-
martin1101
Re: Visum Burundi und Tansania Grenze oder E visum
Hallo Mathias,
da bist uns leider zeitlich etwas voraus
Wir werden erst ca Mitte Juli nach Sambia kommen.
Wünsche Dir eine gute Fahrt. Welche (wessen) Fahrzeuge überstellst Du da? Wie geht das mit dem CdP?
Reisefreudige Grüße
Martin
da bist uns leider zeitlich etwas voraus
Wir werden erst ca Mitte Juli nach Sambia kommen.
Wünsche Dir eine gute Fahrt. Welche (wessen) Fahrzeuge überstellst Du da? Wie geht das mit dem CdP?
Reisefreudige Grüße
Martin
-
skrewdriver
Re: Visum Burundi und Tansania Grenze oder E-Visum
Hallo martin
Eigendlich warte ich auf eine Antwort oder einen Hinweis auf mein Problem mit dem Visum für Burundi und Tansania
.
Das Fahrzeug das wir überführen hat ein Carnet . Das wird vor Ort über einen Zollagenten eingeführt und an den neuen Besitzer Weitergegeben
Gruß Matthias
Eigendlich warte ich auf eine Antwort oder einen Hinweis auf mein Problem mit dem Visum für Burundi und Tansania
.
Das Fahrzeug das wir überführen hat ein Carnet . Das wird vor Ort über einen Zollagenten eingeführt und an den neuen Besitzer Weitergegeben
Gruß Matthias
Hallo Mathias,
wenn Du von Sambia nach Tansania fährst, nimm den kleinen Grenzübergang bei Mbala. Nicht Tunduma!
Dort (Mbala) wussten sie vor ein paar Jahren mit meinem e-Visum nix anzufangen.
Burundi weiß ich nicht... Warst Du da nicht erst vor kurzem?
Viel Glück!
Rudi
wenn Du von Sambia nach Tansania fährst, nimm den kleinen Grenzübergang bei Mbala. Nicht Tunduma!
Dort (Mbala) wussten sie vor ein paar Jahren mit meinem e-Visum nix anzufangen.
Burundi weiß ich nicht... Warst Du da nicht erst vor kurzem?
Viel Glück!
Rudi
-
skrewdriver
Hallo rudi
Die Fahrt findet erst jetzt statt, Ende Juni .
das Auto ist inzwischen von Hafen Namibia bis Lusaka gefahren worden . Dort steht es jetzt bei leopardshill .
Morgen Abend bin ich wieder von unsere Tour zurück in Lusaka . Am Montag fliege ich nach Deutschland zurück .
Am 20.6. bin ich wieder vor Ort und dann soll das Auto nach Burundi .
Ein Visum für Burundi E visum hat meine Tochter während meint Abwesenheit besorgt .
Für Tanzania bekommen wir es bei der Einreise . Diese Info habe ich aktuell
Gruß Matthias
Die Fahrt findet erst jetzt statt, Ende Juni .
das Auto ist inzwischen von Hafen Namibia bis Lusaka gefahren worden . Dort steht es jetzt bei leopardshill .
Morgen Abend bin ich wieder von unsere Tour zurück in Lusaka . Am Montag fliege ich nach Deutschland zurück .
Am 20.6. bin ich wieder vor Ort und dann soll das Auto nach Burundi .
Ein Visum für Burundi E visum hat meine Tochter während meint Abwesenheit besorgt .
Für Tanzania bekommen wir es bei der Einreise . Diese Info habe ich aktuell
Gruß Matthias