Hallo Afrikafreunde,
das Thema "Afrika" ist für mich und meine Frau soweit wie abgeschlossen. Mit unserem Kastenwagen in die Wüste zu fahren wäre es für uns zu ansträngend und zu gefährlich. Meine Tochter hatte es jedoch mit ihrem Freund gewagt, solche Reise zu unternehmen. Sie sind eben ab dem 15.03.2007 unterwegs nach Kenia und haben mir schon die ersten Berichte zugeschickt, worüber ich mich sehr, sehr gefreut habe. Weil ich auch die Homepage von den Beiden pflege, wurden schon zwei Berichte direkt unter http://www.globetrotter-ontour.de veröffentlicht und mit aktuellen Bildern geschmückt.
Für alle die auch irgendwann mal solche Reise unternehmen möchten, oder aber eigene Erinnerungen gerne erwecken würden, kann es vielleicht interessant werden. Auf Eure HP hat mich jemand in anderem Forum aufmerksam gemacht und ich hoffe, dass meine „Mehrfachforumszugehörigkeit“ nicht zu sehr stört. Das Thema „Afrika“ interessiert mich seit kurzem immer mehr, darum würde ich auch hier gerne stöbern und vielleicht etwas schreiben.
Liebe Grüße, Marian-Florian