Ich suche nicht jene typgestanzte „Schicki–Micki“ Frau. Nicht eine Frau, die Gefühle wie Schminke aufträgt und wieder abwischt, sondern ein nettes natürliches, schlankes weibliches Wesen. Bin schlappe 62 Jahre jung
VG Hilux
Suche Partnerin
Moderator: Moderatoren
Re: Suche Partnerin
Na dann Bausch mich dich mal in sinai w/o dich shone
Gruss Martina 55 j
Gruss Martina 55 j
Sorry das arabische keyboard will nicht so wie dich
Besuch mich doch hier
Besuch mich doch hier
Suche für 2021 eine Reisepartnerin oder Partnerin für eine Weltreise. Ab April für 6-8 Wochen
VG Hilux
VG Hilux
Leider ist es ins Wasser gefallen. Suche aber immer noch nach einer Reisepartnerin es gibt ja noch andre Ziele.
Freue mich für jede Zuschrift oder Anregung.
VG Hilux
-
Reisehummel
Hallo Hilux,
gilt deine Suche auch noch für 2022? Ich wäre für alle Ziele bereit, bin seit mehr als 30 Jahren individuell unterwegs.
Seit den letzten 10 Jahren bin ich im Süden von Afrika mit 4x4 immer mal wieder unterwegs gewesen.
Endlich bin ich jetzt in der Lage, das auch länger auszudehnen und suche auf diesem Wege einen verlässlichen und versierten Partner. Es gibt nichts Schöneres für mich als das individuelle Reisen, der Natur ganz nahe zu sein und das Erlebte mit jemanden teilen zu können.
VG Marion
gilt deine Suche auch noch für 2022? Ich wäre für alle Ziele bereit, bin seit mehr als 30 Jahren individuell unterwegs.
Seit den letzten 10 Jahren bin ich im Süden von Afrika mit 4x4 immer mal wieder unterwegs gewesen.
Endlich bin ich jetzt in der Lage, das auch länger auszudehnen und suche auf diesem Wege einen verlässlichen und versierten Partner. Es gibt nichts Schöneres für mich als das individuelle Reisen, der Natur ganz nahe zu sein und das Erlebte mit jemanden teilen zu können.
VG Marion
"Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest nur eine Seite davon".
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus