ich M 28Jahre suche Arbeit auf dem Afrikanischen Kontinent.
Kernkompetenz ist das Sanitär-Heizungshandwerk, in diesen habe ich mehrere Jahre eine Leitene Position bekleidet.
Expertenkenntnisse in:
-Installation von Sanitärensystemen
-Eigenwasserversorgungsanlagen
-Autogenschweißen
-Bauklempnerei
-Sanierung
-Planung und Vorbereitung von Arbeitsabläufen
-Unternehmensführung
-Kundenberatung
Kenntnisse im Elektro,Fliesenleger,Maurer,Trockenbauer,Zimmererhandwerk vorhanden.
Afrika- und Outdoorerfahrung vorhanden! Arbeit in andern Bereichen durchaus denkbar.
Bei Interesse oder Anregungen bitte ich um Kontakt per Mail an ajlg@gmx.de
Gruß Andre
Suche | Job im Handwerk in Afrika
Moderator: Moderatoren
Re: Suche - Job im Handwerk in Afrika
Hallo
ist Deine Anzeige noch aktuell?
Wir sind gerade dabei eine 300 ha Bewässerung (Tröpfchen) zu installieren. Erste Phase ist abgeschlossen mit River to Land pump für ca 150 ha. Folgen noch in Feldbewässerung, viele km Rohre, Pumpen, Filter, Valves etc
Ende des Jahres soll das ganze auf Solar umgestellt werden.
Wir könnten jemanden wirklich gebrauchen, muss aber Hand on the Job sein, keine Angst vor körperlicher Arbeit, selber machen und ganz wichtig guter Umgang mit den Menschen hier und die Geduld mitbringen junge Menschen an zu lernen.
Gute Kenntnisse von Elektrik und E-Pumpen ist wichtig.
Oliver
ist Deine Anzeige noch aktuell?
Wir sind gerade dabei eine 300 ha Bewässerung (Tröpfchen) zu installieren. Erste Phase ist abgeschlossen mit River to Land pump für ca 150 ha. Folgen noch in Feldbewässerung, viele km Rohre, Pumpen, Filter, Valves etc
Ende des Jahres soll das ganze auf Solar umgestellt werden.
Wir könnten jemanden wirklich gebrauchen, muss aber Hand on the Job sein, keine Angst vor körperlicher Arbeit, selber machen und ganz wichtig guter Umgang mit den Menschen hier und die Geduld mitbringen junge Menschen an zu lernen.
Gute Kenntnisse von Elektrik und E-Pumpen ist wichtig.
Oliver