Hallo liebe Reisende und Wüstenfahrer,
arbeite gerade an einem neuen, großen Projekt, mehr dazu in Kürze hier: http://360westx.com.
Die heiße Phase (Recherche, Projektdefinition, Formulierung, Website usw.), ist jetzt demnächst abgeschlossen, jetzt kommt die Suche nach Sponsoren und Werbepartnern - das nur so als Hintergrund-Info - da ich aber auch ein paar Rechnungen jeden Monat zahlen muss, suche ich einen Job oder auch was "Freies".
Was suche ich?
Einen unkonventionellen Arbeit- /Auftrageber (Wüstenfahrer sind doch unkonventionell, oder?), dahingehend, dass wir auf Augenhöhe kommnunizieren: es gibt ein Problem und bei dessen Behebung leiste ich lösende, oder es einer Lösung zuführende, Arbeit: ich arbeite also lösungs- und erfolgsorientiert, praktisch, motivert, engagiert und auf hohem Niveau. Inhaltlich bin ich flexibel da auch vielseitig talentiert und interessiert.
Arbeitsverhältnis:
- Selbstständig/frei
- angestellt, mindestens Midi, KEIN 450 EUR Job
Wo?
- Stuttgart, und nähere Umgebung ("Speckgürtel")
- nach individueller Vereinbarung auch weiter, bis weltweit
Was kann ich, was biete ich an?
- selbstständige eigenverantwortliche Arbeitsweise
- mitdenken
- kann Verantwortung übernehmen
- bewahre kühlen Kopf in schwierigen Situationen
- kann Menschen führen, klare Ansagen machen, Entscheidungen treffen
- kann anpacken
- kann organiseren
- spreche sehr gut englisch und etwas französisch, Erfahrung mit weiteren Sprachen vorhanden
- gute interkulturelle und non-verbale Kommunikationsfähigkeiten
- habe umfangreiche Alleinreiseerfahrung in schwierigen Ländern und Gebieten (Osttürkei, Zentralasien, Tibet)
- hohe Affinität zum muslimischen Kulturkreis/Reisen in muslimischen Ländern
- beruflicher Hintergrund Druck und IT - kann gut mit Computern und allem was damit zu tun hat
- hohe Internetaffinität, viel Erfahrung im Erstellen und Pflegen von professionellen Webseiten, Suchmaschinenoptimierung/SEO, etc.
- bin handwerklich und technisch sehr geschickt und vielseitig
- Improvisationstalent
- bin gut in der Küche
- bin gerne draussen in der Natur
- bin gern körperlich tätig
- to be continued...
Also falls irgend jemand: Unterstützung braucht, Hilfe sucht, nen Job anbieten will, jemanden kennt der jemand kennt..., auch nur ansatzweise der Meinung ist, es könnte passen und wir uns kennenlernen sollten oder einfach nur "Hallo" sagen will, dann:
einfach Mail an: info [] simon-adventures [] com, oder über die forumsinterne Mailfunktion.
Freu mich!
Suche | Weltumrunder sucht Job bzw. bietet Unterstützung
Moderator: Moderatoren