Hallo Leute,
ich verkaufe 2 Sandbleche - die guten originalen aus Dur-Aluminium (halbiertes 3m-Blech, Haken und Schnittgrate entfernt). Die Bleche wurden mal weiß lackiert und befinden sich in gutem Zustand.
Genaue Maße je Blech: Länge 151 cm, Breite 39 cm, Materialstärke 5 mm
Meine Preisvorstellung: 160 €
Die Bleche können in 82256 Fürstenfeldbruck abgeholt werden. Auch Versand möglich für 20 € (innerhalb D).
Viele Grüße
Horst
VERKAUFT | 2 Original Alu-Sandbleche 150cm
Moderator: Moderatoren
Re: 2 Original Alu-Sandbleche 150cm
Hallo an alle Interessierten,
ich reduziere meine Preisvorstellung auf 119 €.
Und wie schon oben geschrieben: Versand innerhalb D möglich für 20 €.
Grüße,
Horst
ich reduziere meine Preisvorstellung auf 119 €.
Und wie schon oben geschrieben: Versand innerhalb D möglich für 20 €.
Grüße,
Horst
Hallo Horst,
hätte Interesse - allerdings mit Versand nach Berlin...
Weiteres dann gerne per EMail oder PN
Grüße,
hätte Interesse - allerdings mit Versand nach Berlin...
Weiteres dann gerne per EMail oder PN
Grüße,
1979er VW T2 Bulli (diverse Reisen damit in Europa, nach Asien und Afrika)
1982er Eriba Pan (Anbau für Kind & Kegel)
1982er Eriba Pan (Anbau für Kind & Kegel)
Hallo Horst
Den Preis wirst Du weiter reduzieren müssen.
Neupreis ist 66 Euro pro Blech bei http://sandladder.net/
Das sind genau die gleichen Teile, die Därr früher (und auch heute noch?) für das Doppelte verkaufte.
Sepp
Den Preis wirst Du weiter reduzieren müssen.
Neupreis ist 66 Euro pro Blech bei http://sandladder.net/
Das sind genau die gleichen Teile, die Därr früher (und auch heute noch?) für das Doppelte verkaufte.
Sepp
Hallo Sepp,
bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Die "Därr-Bleche" sind/waren sicherlich nicht schlecht, aber sind/waren dennoch nicht so stabil wie die originalen MIL-Bleche. Das stand früher auch so ähnlich im Därr-Shop.
Für den genannten Preis von 132 Euro (66/St.) sind die Bleche in Budapest zu erwerben. Versandkosten: ???
Außerdem bietet der Ungarn-Shop weiter unten auf der Seite verstärkte Bleche (die wohl den originalen MILs ähnlicher sind) für 224 Euro (112/St.) bei 150cm an.
Ich bin weiterhin der Ansicht, dass 119 Euro für ein Paar originaler Sandbleche (Luftlandebleche) ein guter Preis sind.
Grüße,
Horst
bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Die "Därr-Bleche" sind/waren sicherlich nicht schlecht, aber sind/waren dennoch nicht so stabil wie die originalen MIL-Bleche. Das stand früher auch so ähnlich im Därr-Shop.
Für den genannten Preis von 132 Euro (66/St.) sind die Bleche in Budapest zu erwerben. Versandkosten: ???
Außerdem bietet der Ungarn-Shop weiter unten auf der Seite verstärkte Bleche (die wohl den originalen MILs ähnlicher sind) für 224 Euro (112/St.) bei 150cm an.
Ich bin weiterhin der Ansicht, dass 119 Euro für ein Paar originaler Sandbleche (Luftlandebleche) ein guter Preis sind.
Grüße,
Horst
-
Holger Barth
Sehe ich auch so. Wenn politische Lage in "unseren" Reiseländern besser wäre,dann wären die Bleche für den Preis am selben Tag weg gewesen.Ich bin weiterhin der Ansicht, dass 119 Euro für ein Paar originaler Sandbleche (Luftlandebleche) ein guter Preis sind.
Danke für's Interesse - die Bleche sind verkauft
Grüße,
Horst
Grüße,
Horst