Autoverkauf Kaukasus

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus. Staaten: Afghanistan, Armenien, Aserbaidschan, Bangladesch, China, Georgien, Indien, Irak, Iran, Kambodscha, Kasachstan, Kirgisien, Kurdistan, Laos, Malaysia, Mongolei, Myanmar, Nepal, Pakistan, Tajikistan, Thailand, Tibet, Türkei, Turkmenistan, Vietnam, Uzbekistan

Moderator: Moderatoren

Alexander
Administrator
Re: Autoverkauf Kaukasus

Beitrag von Alexander »

Ralf Kiefer hat geschrieben:Hallo Alexander!
Alexander hat geschrieben: Ich habe mir erlaubt, deinen vorherigen Beitrag zu entfernen. Solltest du eine Erklärung dafür benötigen, dann lasse ich sie dir per PN zukommen.
Ich kenne zwar den von Dir zensierten Beitrag nicht, aber mich interessiert durchaus, weswegen Beiträge hier entfernt werden. Daher die Erklärung bitte hier oder in einem anderen Beitrag im nichtöffentlichen Bereich.

Danke, Gruß, Ralf
Hallo Ralf,
der Beitrag war weder an dich gerichtet, noch warst du in diesem Fred involviert. Daher wundere ich mich über dein Interesse und sehe auch nicht die Notwendigkeit einem Unbeteiligten meine Maßnahme zu rechtfertigen. Wenn ich einen Beitrag in meinem Forum lösche, dann habe ich einen Grund dafür, den ich gerne dem Betroffenen mitteile.

Weitere Kommunikation zu diesem Thema nur per PN. Ich will hier keine Peep Show.

Danke für dein Verständnis

Gruss
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Alexander
Administrator
Re: Autoverkauf Kaukasus

Beitrag von Alexander »

Hallo Kaukasusfahrer,

ich hoffe, dass sich die Gemüter wieder etwas beruhigt haben und wir in diesem Beitrag etwas mehr gehaltvollerer Beiträge bekommen. :wink:

Es wäre schön, wenn wir doch noch erfahren könnten, ob der Autoverkauf definitiv möglich ist oder nicht und wenn ja wie 8)

Danke und Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Antworten