Indien - Übernachten in New Delhi

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus. Staaten: Afghanistan, Armenien, Aserbaidschan, Bangladesch, China, Georgien, Indien, Irak, Iran, Kambodscha, Kasachstan, Kirgisien, Kurdistan, Laos, Malaysia, Mongolei, Myanmar, Nepal, Pakistan, Tajikistan, Thailand, Tibet, Türkei, Turkmenistan, Vietnam, Uzbekistan

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bäärti
Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.
Indien - Übernachten in New Delhi

Beitrag von Bäärti »

Hoi zäme

Im Winter möchte ich wieder einmal nach Indien reisen. Leider nicht überland, sondern ganz gewöhnlich mit dem Flieger. Und da mein geliebtes „Tourist Camp“ an der Nehru Marg nicht mehr ist, suche ich einen neue Bleibe.

Kann mir jemand ein Hotel empfehlen?

Ein ruhiges, mit regelmässig warmem Wasser und vielleicht einem Garten. Am liebsten in der Nähe vom Connaught Place/Rajiv Chowk. Oder gegenüber vom Bahnhof. Und es darf auch etwas mehr als eine Pizza kosten... :oops:

liebe Grüsse
Bäärti

.
der Muger - ein Bergler auf Abwegen.
Alexander
Administrator
Re: Indien - Übernachten in New Delhi

Beitrag von Alexander »

Noch keine Antwort? :shock: Dann nochmal nach oben damit :mrgreen:
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Antworten