Neue Einstellungen im Forum

Positive und negative Kritik und Vorschläge

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alexander
Administrator
Neue Einstellungen im Forum

Beitrag von Alexander »

Liebe Forengemeinde,

erfreulicherweise gehört das Wüstenschiff zu den Foren, in dem viele Beiträge geschrieben werden ;-)

Allerdings hat dies auch zur Folge, daß Beiträge recht schnell wieder verschwinden. Daher haben wir die Anzahl der Beiträge in der "Recent Topics" Liste von 19 auf 30 erhöht.
Da wir nicht wissen, wie das mit eurer Bildschirmeinstellung kombiniert, würden wir uns freuen, wenn ihr uns ein bischen Feedback zukommen lassen würdet, ob die neuen Einstellungen beibehalten werden, oder ob wir evtl. zurück auf 25 Beiträge sollen.

Vielen Dank!!!

Dies hatte ich schon mal an anderer Stelle geschrieben, paßt aber auch zu diesem Beitrag:

Alexander hat geschrieben:Schönen Sonntag zusammen,

in den Presse News und den Recent Topics kann man jetzt auch Blättern, was die Beiträgsübersicht evtl. etwas besser gestaltet.
Bei den Presse News z.B. sieht man, zur Zeit noch etwas undeutlich, Next 3 >> oder bei Recent Topics Next 30 >>. (siehe Bild unten im weißen Kringel). So kann man vorwärts und rückwärts durch die Beiträge blättern. Die Links dazu waren zwar schon immer vorhanden, haben aber nur nicht funktioniert. Das sollte jetzt gelöst sein.

Bild

Grüsse
Alexander
Viele Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Uwe Schmitz
Moderator

Re: Neue Einstellungen im Forum

Beitrag von Uwe Schmitz »

hallo alexander,
da muss man dich an dieser stelle auch mal wieder für deinen fleiss und deine mühen um ein schönes und praktisch funktionierendes forum loben :!: du bist ja nie zu bremsen :!:

zu deinem feedback:
ich benutze diese funktion nie, gehe immer über portal ins forum und lasse auch so aktualisieren...
allerdings fällt mir auch bisweilen das schnelle verschwinden von threads richtung unterer bildschirmrand durch weitere neueinstellungen, die dann oben erscheinen, auf.
aber das ist ja in keiner form zu vermeiden.

danke für deine arbeit nochmals und viele grüsse
uwe
ursula

Beitrag von ursula »

Alexander hat geschrieben:Schönen Sonntag zusammen,
in den Presse News und den Recent Topics kann man jetzt auch Blättern, was die Beiträgsübersicht evtl. etwas besser gestaltet.
Bei den Presse News z.B. sieht man, zur Zeit noch etwas undeutlich, Next 3 >> oder bei Recent Topics Next 30 >>. (siehe Bild unten im weißen Kringel). So kann man vorwärts und rückwärts durch die Beiträge blättern. Die Links dazu waren zwar schon immer vorhanden, haben aber nur nicht funktioniert. Das sollte jetzt gelöst sein.

Bild

Viele Grüsse
Alexander
hallo Alexander

seit ich den Trick mit dem Blättern (einfach schenial :D ) entdeckt habe, ist es mir eigentlich egal, wie schnell ein Beitrag auf die nächste Seite verschwindet, ich verfolge ihn dann ebenso schnell.

Danke für deinen Einsatz - muss auch wieder mal geschrieben sein 8)

herzlichst
Ursula
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Danke liebe Ursula ;-)

Ich gebe das auch gerne an unser Team weiter.

Viele Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Antworten