Meine IP: 36.71.236.242
Mein UA: Mozilla/5.0 (Linux; Android 7.0; SAMSUNG SM-T580 Build/NRD90M) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) SamsungBrowser/7.4 Chrome/59.0.3071.125 Safari/537.36
Wo ich gesperrt wurde:
PRES-Sig: 201810110744
"Why I am locked? / Warum bin ich gesperrt?"
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
Re: "Why I am locked? / Warum bin ich gesperrt?"
Hallo tomenans,
der IP wurde gesperrt, da wir von diesem Bereich aus dem Land, wo du dich aufhältst einiges an Spam bekommen. Ich habe die IPs wieder entsperrt. Sollte es wieder einmal Probleme geben, dann melde dich einfach wieder.
Grüsse
Alexander
der IP wurde gesperrt, da wir von diesem Bereich aus dem Land, wo du dich aufhältst einiges an Spam bekommen. Ich habe die IPs wieder entsperrt. Sollte es wieder einmal Probleme geben, dann melde dich einfach wieder.
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Re: "Why I am locked? / Warum bin ich gesperrt?"
Danke Alexander.