Algerien und Westhofen

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Marokko/Sahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
frankkk

Algerien und Westhofen

Beitrag von frankkk »

Moin zusammen,

das Treffen in Westhofen rückt näher und für alle auf der Mailinglist für Algerien gibt es ein update per Email. In den kommenden Tagen bestätige ich noch die genaue Uhrzeit und den Ort, Im Zelt oder im Grünen Baum.

Bis dahin..Frank
Sahara-Club e. V.
Algerien und Westhofen

Beitrag von Sahara-Club e. V. »

Hallo Alle,
hier nochmal das Programm:
Programm_Westhofen2023.jpg
Bis nächste Woche...
Rudi
Anders Denken, Anders Reisen...
www.sahara-club.de
mail: info(ät)sahara-club.de
frankkk

Re: Algerien und Westhofen

Beitrag von frankkk »

Schön, Euch kennen zu lernen in Westhofen. Viel Betrieb dort und wie immer eine nette Atmosphäre.

Von den Interessierten, die neu hinzugekommen sind und auf die mailinglist genommen werden wollten, stimmen zwei Email Adressen nicht, bzw. ich kann die nicht richtig entziffern:

walter.sxxxxx@gmx.net
r.hxxxxxxxxxxx@gmx.de

Es kann auch sein, dass die Adresse richtig ist und die Einstellung Eurer mailbox einen Empfang nicht zulässt, dass kann ich aus der Fehlermeldung nicht erkennen.

Wenn Ihr beiden Euch wiedererkannt, schreibt mit bitte hier eine PN mit der korrekten Adresse.

Cheers
Frank
frankkk

Re: Algerien und Westhofen

Beitrag von frankkk »

Alle Interessenten auf der Mailinglist haben einen kleinen Fragebogen bekommen. Schaut bitte auch in den Spam, es kann sein, dass die Mail wegen dem Anhang dort gelandet ist.

Wer nicht länger auf der Mailinglist bleiben möchte, sendet ganz einfach den Fragebogen nicht zurück und wird dann nach dem Monatsende gelöscht.

Frank
Antworten