@Roger-Tecumseh
Nö, da ist mir der Aufwand doch zu gross. Hätte ja sein können dass jemand einen Punkt vom Platz selber genommen hat – wär einfacher gewesen.
Ansonsten – gehöre ich zu den Leuten die in deinen alten Büchern beschrieben werden...
Gruss René
Campingplätze in Marrakesch
Moderator: Moderatoren
-
Rocky
Re: Campingplätze in Marrakesch
Hallo Rene,
guckst Du:
Rocky
guckst Du:
GrußRocky hat geschrieben: wir waren vor 3 Wochen u.a. in Marrakesch auf dem Campingplatz Le Relais. Dieser ist wirklich gut und sauber. Die Zufahrt ist nur mittels GPS zu finden.
http://www.lerelaisdemarrakech.com/
N31°42,408´
W007°59,407`laut deren Flyer
Rocky
-
jonas
hoi rené
bin gerade gestern hier in marakech angekommen. mein gps gibt fuer den camping le relais folgende koordinaten her N31 42.456 W007 59.378
gruss
jonas
bin gerade gestern hier in marakech angekommen. mein gps gibt fuer den camping le relais folgende koordinaten her N31 42.456 W007 59.378
gruss
jonas
HZJ78
Jonas in Afrika
Jonas in Afrika
Re: Campingplätze in Marrakesch
Guten Morgen
ich lese auch noch ganz gerne, sogar in Büchern die noch halbwegs stimmen. Mir hat damals folgendes Buch geholfen:

Hat sogar eine Platzbeschreibung mit teilweise deutlichen Hinweisen auf Verbesserungspotenzial. Und gibt es jährlich überarbeitet.
Viel Spass
Peter
P.S.: ich kann nicht mal Französich
ich lese auch noch ganz gerne, sogar in Büchern die noch halbwegs stimmen. Mir hat damals folgendes Buch geholfen:

Hat sogar eine Platzbeschreibung mit teilweise deutlichen Hinweisen auf Verbesserungspotenzial. Und gibt es jährlich überarbeitet.
Viel Spass
Peter
P.S.: ich kann nicht mal Französich
Die schnellste Verbindung zwischen 2 Punkten ist nicht zwingend eine Gerade